Mann schläft trotz Affäre mit seiner Frau?

6 Antworten

Er hat halt ne Frau. Ist doch völlig normal, dass er Sex mit seiner Frau hat, sonst würde es ihr vermutlich auch komisch vorkommen. Für mein moralisches Gewissen würde ich allerdings nichts mehr mit ihm machen, bis er Single ist. Mit vergebenen Menschen anzubändeln finde ich sehr unfair deren PartnerIn gegenüber.

Na würde doch auffallen wenn der Mann keinen Sex mehr mit seiner Frau hätte. Die würde ja sofort Verdacht schöpfen warum er keine Lust mehr hat.

Jedoch gehen die meisten wohl Fremd weil sie angeblich keinen Sex mehr bekommen.

Lisaherter1111 
Fragesteller
 11.06.2021, 17:20

Er sagt der Sex alle paar Monate reicht ihm nicht aus

0
websniffer  11.06.2021, 17:24
@Lisaherter1111

Kann ihn verstehen aber bedenke oft ist es nicht nur immer die Frau die keine Lust hat. Eventuell hat er jetzt bei dir viel mehr Lust weil es was neues und aufregendes ist, aber das kann sich auch legen und am Ende wirst du eventuell den Kürzeren ziehen.

Ich kenn das selber 4 Jahre mit einer Frau zusammen aber dieses Jahr noch keinen Sex gehabt. Ist zwar blöd aber Sex ist nicht alles, obwohl ich auch einer Affäre nicht abgeneigt wäre, aber zu dieser Zeit nicht wirklich einfach.

Jedoch denke ich sollte ich eine Affäre haben kann es auch sein das ich nach einer Zeit keine Lust mehr darauf habe und was neues brauche.

0

Die Angelegenheit ist wohl verzwickt. Vielleicht weiß er selber am wenigsten, was er will. Offene Gespräche können helfen.

Warum sollte er auch nicht mit ihr schlafen? Sie ist immerhin seine Frau.

Du hast eine Affäre. ,da ist das nun Mal so....Oder fühlst Du mehr für Ihn ?