Mädchen sonnt ihr euch auch nackt auf dem Balkon oder Garten gerne mit alter antworten?
12 Antworten
Da bei uns alle sieben (2F, 1M, 4K/2J, 2M) im Haushalt sehr offen mit einander umgegangen sind und gehen, gab es nie irgendwelche neuralgischen Punkte oder größere Schwierigkeiten. Daher ist nichts von Zufall oder peinlich, es ist vollkommen normal für uns. Genau so wie wir auf die Erde kamen, ohne auch nur dem kleinsten Fetzen von Stoff. Jeder konnte/kann nackt sein, wenn und wann Er/Sie wollte und wer nicht nackt sein möchte/will trägt irgendetwas. Wir schlafen alle nackt und haben keine Probleme damit und finden es so angenehmer. Einen Kleiderzwang haben wir nicht zu Hause, wir gehen ja auch alle in die Sauna oder zum FKK am Stand oder Sonnenbad, auch im Garten und auf der Terrasse, sowie auf den Balkonen. Egal wer, Sie/Er laufen bei uns in verschieden Kleidungzuständen herum, entweder ganz nackt oder unten nackt oder oben nackt oder angezogen, so wie es jedem beliebt. Schon seit dem Kleinkindalter kennen wir die Nacktheit, bei uns gab es nichts anderes. Wir kennen es alle, als rein natürlich und nicht anders, genauso wie wir auf die Welt kamen. W > 16
Das finde ich auch absolut normal. Es gibt doch nichts schöneres als sich völlig nackt und frei zu bewegen. Schließlich ist nacktsein ja nicht anstößiges oder perverses sondern ganz natürlich
Nein, höchstens im Bikini aber nie komplett nackt
Ja manchmal im Sommer im Garten. Meist aber nur oberkörperfrei und Bikini Höschen an dann.
LG Sophie W19
Was ist denn daran geil. Es sind halt Brüste sehen das normalste der Welt bei einer Frau. Wenn ich mal einen Penis sehe denk ich auch nicht boah sieht der geil aus.
Garten haben wir leider nicht aber auf dem Balkon sonnen wir uns regelmäßig bei schönem Wetter völlig nackt.
Oder natürlich auch am FKK
klar mach ich das, gibt doch nichts schöneres
Auch geil