Kaffee (z. B. Espresso, Cappuccino, Latte, Kaffee-Mixgetränke..)

Durch meinen Freund bin ich zum Kaffeegenießer geworden. Habe auch eine Siebträgermaschine.

Trinke aber ab und zu auch Red Bull und Softdrinks.

LG Sophie W20

...zur Antwort