Macht ihr bei sb spucke auf die Eichel?

11 Antworten

In jungen Jahren spukte ich auf den Handrücken, verrieb es auf der Eichel und roch dann daran 😎. Der Fetisch war dann, sich vorzustellen, das der Geruch von einer Frau kommt und es ihr Sekret wäre.

Nö, ich bin unbeschnitten und es flutscht eigentlich von allein sehr gut, meistens hab ich auch genug Vorsaft, der es noch flutschiger macht. Und wenn ich mal variieren will, die Vorhaut mit Links komplett zurückgezogen halte und mit der rechten hohlen Faust und den Fingern meine blanke Eichel rubbel, dann bevorzuge ich unraffiniertes Kokosöl. Das gleitet super und lange und ist obendrein noch gut für die Haut^^ (M/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 22: Das habe ich nicht nötig: Meine Vorhaut ist so gleitfähig, dass ich keine Hilfs-mittel benötige, weder körpereigene noch gekaufte.

Ja, mindestens Spucke. Lieber aber Babyöl oder Gleitgel. Bin ziemlich straff beschnitten. Da geht es nicht ohne. So ist es aber richtig schön und wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Nein, eig nicht. Spucke trocknet zu schnell ein und dann flutscht es bei SB nur wenn man ständig nachsabbert. Nehme lieber Babyöl.

M/15