M19 Jungfrau, ist das normal?

11 Antworten

Hallo du musst dich zu nichts zwingen, nichtmal wenn du 30 wärst und immer noch Jungfrau wärst. Trau dich mehr und versuch andere Frauen anzusprechen, durch nichts machen kommt nichts.

Ich bin 30 und jungfrau du solltest nicht traurig sein dein alter ist okay, ab 25 wird es Peinlich

Klar ist es normal, kein stress :3, klar macht man sich da gedanken aber, irgendwann ist immer das erste mal. Irgendwann wird ein mädchen kommen, meistens dann wenn du es am wenigsten erwartest :) konzentier dich auf andere dinge und lass es einfach auf dich zukommen

LG :)

Mit 19 - überhaupt kein Drama, entspann Dich!

Die oder der (oder beide) Richtige kommen schon noch, lass das einfach bisl auf Dich zukommen, Dir nix einreden und bau Dir da nicht selbst Druck auf...

Ist normal ich M18 hatte es auch noch nicht da ich es wirklich nur mit eine Frau machen will, die ich auch wirklich vertrauen kann sprich mein erstes Mal soll kein „one night stand“ werden. Aber bin gerade auch nicht interessiert auf eine Freundin. Doch wie sich sex anfühlt würde ich schon zu gerne wissen :3

Dianaartem  30.01.2020, 02:00

Dann geh doch ins Bordell, wenn du ordentlich bezahlst wirst du schon gezeigt bekommen, wie sich das anfühlt.

Aber anständige Mädchen betrachte bitte nicht als Laborratten für deine Sexversuche.

1
Nettertyp45 
Fragesteller
 30.01.2020, 02:00

Es geht mir genauso, mein erstes mal sollte kein one night stand sein, sondern ein wirklich schöner Moment.

1