M 14. Habt ihr Ideen zum SB oder Challenges, bin alleine zu Hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, wie schnell du nach dem ersten Mal ein zweites Mal kommen kannst. Und dann noch ein drittes Mal.

Und danach mal ausprobieren, wie lange du an dir rummachen kannst, OHNE zu kommen - wie lange du den Orgasmus also rauszögern kannst.

Ich hoffe, bei der letzten Challenge bist du für den Rest des Tages beschäftigt. ;-)

JonasVjonas2  13.03.2024, 13:45

In Verbindung mit den anderen beiden bestimmt ne Weile.

1
LastDayofEden  13.03.2024, 14:16
@JonasVjonas2

Jaaaa, ich hab das schon schlau ausgeheckt. ;-)

Dem FS danke für den Stern und viel Spass! 👍

1

Ich habe es immer genossen ganz Nackt durchs Haus zu laufen und dann an orten wo es sonst, wenn alle da waren, nicht möglich war Sb zu machen.

Einfach mal das gute Stück zwischen 2 Kissen tun und dann die bekannte Bewegung dazu machen ;)

Das könnnte durchaus zum Höhepunkt führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Deine Challenge

Probier eine Stunde ohne cum

dann mach cum

danach maximal 3 Minuten Pause und dann machst du so schnell wie möglich nochmal fertig.