Lusttropfen oder Urin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht auch beides. Man kann manchmal schon recht viel Lusttropfen produzieren. Das ist nicht schlimm. Aber da es beim Urinieren raus kam, war sicher auch eine große Menge Urin mit dabei.

Wenn du auf dem Klo zum urinieren warst, dann vermutlich mindestens Urin, vielleicht noch etwas anderes.

Wenn einfach so größere Mengen Sekret austraten, dann halte ich Präejakulat für am wahrscheinlichsten.

Wtgo467 
Fragesteller
 10.01.2022, 16:14

Es ist beim Urinieren gekommen aber Sperma kann es nicht sein wenn ich nur erregt war aber kein,,Orgasmusgefühl,, hatte?

1
Destranix  10.01.2022, 16:15
@Wtgo467

Ne, Sperma oder Prostatasekret wäre eher ungewöhnlich, wenn das einfach so flösse. (Wobei ich mich da nicht gut genug auskenne, um das gänzlich auszuschließen.)

1

Das waren sehr wahrscheinlich Lusttropfen, verschmischt mit ein wenig Urin.