Lust in der Sauna?
Hallo Leute ich hab ein Problem. Immer wenn ich in der Sauna bin, werde ich unten ziemlich nass, obwohl ich hetero bin (bin weiblich, gehe in die Damensauna) . Ist das normal? Und darf man in der Sauna sich selbst befriedigen, solange man niemanden stört?
9 Antworten
Wenn man alls Deine Fragen und Antworten liest, scheinst Du grundsätzlich ein Problem mit der Sexualität NICHT NUR in der Sauna zu haben.
Aber Spass beseite: NEIN man darf sich grundsätzlich NICHT in einer öffentlichen Sauna selber befreidigen, auch nicht wenn niemand dabei ist. in einer öffentlichen Sauna sind ALLE Zärtlichkeiten und erotischen Dinge ausgeschlossen / verboten und werden gerade in dieser Sache oft mit einem direkten Rausschmiss bis hin zum Hausverbot geahndet.
Das ist nicht einmal Willkür, sondern es wird von 99% der Saunagänger sogar begrüsst, die in eine Sauna zum entspannen und renigen gehen und an solche Dinge überhaupt nicht denken (wollen)
Persönlich kann ich mir als Mann übrigens nicht einmal vorstellen, dass man als Frau bei einer Temperatur von 90-120 Grad überhaupt Lust bekommen kann, da der Körper so intensiv mit der Hitzebekämpfung beschäftigt ist, dass für dieses Kopfkino "kein Platz ist", so ist es für die Männer ebenfalls sehr schwierig eine Erektion bei diesen Temperaturen zu bekommen.... also für mich sehr merkwürdig...
Wie auch immer, als Saunafan kann ich Dich nur bitten, lass jegliche Art von erotischen Gedanken oder Handlungen aus der Sauna unabhängig davon, dass es verboten ist und nutze die Sauna als das was sie ist: Ein Ort der Entspannung und Wellness, ein wohltuendes Warmbad und nichts anderes... :-)
LG
saunatom
(saunafans.de)
Ich kenne dieses "Problem" als Mann, allerdings werde ich da natürlich noch nicht feucht (das wäre dann schon ein Stadium, was manche wohl eher verpönen würden 😉)
Man kann nichts dagegen tun, wenn man in der Sauna mal erregt ist. Bei mir kommt das mal in der Gemischten schon vor. Also wenn entsprechende Damen dort verweilen, die mich auf gewisse Gedanken bringen könnten (also allein durch ihren Anblick plus meiner Fantasie, die in der Sauna auch oft ein wenig verrückt spielt).
Also, dass man dies (SB) offiziell dort nicht darf, ist wohl klar. Wenn du allerdings das Handtuch untenrum hast und man nicht verfolgen kann, was du mit deiner Hand machst oder so......dann fragt wohl niemand. Du hast ja nicht wie wir Männer dann auffallende optische Erscheinungen....akustische eventuell schon. 😉
Hallo emoji123,
je weniger Kleidung wir tragen, umso intinsiver aber auch auf Körperregionen fokussierter wird unsere Erotik. Und als Erotik dürfen wir das, was von uns dann ausgeht, was andere Menschen direkt oder prinzipiell wahrnehmen können, betrachten.
Auch wenn diese Erotik in der Sauna jetzt Menschen, denen Du vielleicht weniger geneigt bist, erreichen mag, so geht die Erotik in dem Moment von Dir aus. Damit schenkt sie Dir selbst in dem Fokus besondere Gefühle, die Dich wiederum feucht werden lassen. Und der Moment hat wieder eine Erotik für Dich.
Könnte man sich in der Sauna jetzt ins heiße Gefühl führen - ich würde eher sagen, dass das bei über 80°C etwas schwieriger wird, vielleicht auch von den ganzen körperlichen Umständen bei den Temperaturen eher vielleicht ein No-Go sein kann.
Es spricht aber nichts dagegen, das im Ruheraum zu machen. Das darf dann sehr geheimnisvoll geschehen, z.B. mit einem unter dem Handtuch versteckten Gadget, das einen streichelt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich würde sagen das kann man auf das schwitzen und der sehr gute Durchblutung zurückgreifen.
SB würde ich nicht machen , aber da wo es keiner sieht gibt es auch kein Kläger!
In der Sauna kann sich schon mal was regen, bei Männern aber eher ausgeschlossen, wegen der hohen Temperaturen. Wenn du feucht wirst, mag es an der bessren Durchblutung, den hohen Temperaturen geschuldet, liegen. SB hat in der Sauna nicht zu suchen. Wenn du allerdings das in einer Umkleidekabine oder Toilette machst, wird sich keiner darüber aufregen.