Liegt der Durchschnitt wirklich bei 14cm?

5 Antworten

Wer einen kleinen Penis hat, der traut sich oft nicht diesen per Bild zu verschicken. Viele meinen immer noch je größer je schöner und besser, dem ist aber nicht so.

Ich bin bis zum Lockdown sehr oft in der Sauna und im Fitnessstudio gewesen und zudem oft im Sommer am FKK Strand. Auch wenn es viele nicht glauben, ich habe inzwischen sehr viele Penise - auch mit vollständiger Erektion - gesehen. Da war wirklich jede denkbare Lnge bei, von geschätzten < 5 cm bis hin zu > 20 cm. Das der Durchschnitt bei 14,5 cm liegt halte ich für sehr realistisch.

BenutzerIK 
Fragesteller
 26.05.2021, 19:13

Mir wäre sogar ein kleiner lieber ^^

1
H2Onrw  26.05.2021, 19:28
@BenutzerIK

Mir gefallen die sehr kurzen auch sehr gut, auch wenn sich viele darüber wundern.

0

Sie wirken oft größer als sie sind, aber wer weiß, wie alt die Daten sind auf denen der Durchnittswert beruht.

BerndBauer3  25.05.2021, 00:34

Der Durchschnitswert ändert sich nicht. Der war vor 1000 Jahren genau so groß wie heute.

0

Nein, das ist nicht möglich das von 100 keiner weniger als 16cm hat. Entweder du lügst, oder die, die Bilder geschickt haben lügen. Sehr wahrscheinlich ist es auch, das Männer mit kleinerem Penis keine Bilder schicken. Aber du kannst das auch auf Bildern nicht erkennen, wie groß der Penis ist.

Es gibt Studien aus vielen Ländern, vor allem aus Europa und Nordamerika, mit insgesamt mehr als 10.000 Teilnehmern. Im Ergebnis sind die alle ähnlich mit 13,5 bis 15,0cm als Durchschnitt. Und Durchschnitt heißt, das die Hälfte weniger haben. Bei Milliarden Männern in Südostasien wäre der Durchschnitt sogar noch deutlich kleiner.

BenutzerIK 
Fragesteller
 26.05.2021, 19:10

Ich habe mit c.a 120 Schwulen Kontakt.

Mit mindestens 100 habe ich bereits schwanz Bilder ausgetauscht... und keiner dieser 100 hatte nen kleineren als 16cm.

Lügen müssen sie ja nicht... denn Bilder sagen alles.

Und wenn jemand einen harten in Boxer hat und ihn dann anschließend auspackt und sich eine runterholt... da erkennt man ziemlich gut, wie groß er ist. Die meisten können sich mit 2 Händen eine runterholen und wenn der Penis auf dem Körper liegt, dann erkennt man ja auch gut die breite

0
BerndBauer3  27.05.2021, 06:14
@BenutzerIK

Dann haben alle deine Bekannten zufällig einen sehr großen Penis.

Würdest du das glauben, wenn ich schreibe, das alle Männer in meinem Bekanntenkreis Schuhgröße 46 oder größer haben?

0
BenutzerIK 
Fragesteller
 30.05.2021, 10:06
@BerndBauer3

Die Frage lautet eher, warum ich lügen sollte?

Da es ja auch nicht um meinen Penis geht, sondern den Penis der anderen

0
BerndBauer3  30.05.2021, 13:25
@BenutzerIK

Manchmal ist es einfach Trolle zu erkennen, manchmal auch nicht. Die Trolle werden ja auch immer besser.

Deine Frage und deine Kommentare hören sich nicht nach Troll oder Lüge an. Trotzdem bin ich mir sicher das die durchschnittliche Penislänge in Deutschland 14,0cm ist.

0
BenutzerIK 
Fragesteller
 31.05.2021, 20:54
@BerndBauer3

Ich lüge wirklich nicht.

Klar... meine Erfahrungen sind nicht repräsentativ für Deutschland... aber ich habe wirklich mit so vielen Männern Bilder ausgetauscht... und wirklich fast alle von ihnen waren bereit mir welche zu schicken.

Alle hatten wirklich nen ziemlich großen Penis

0

naja zum einen prahlen die Leute mit kleinen Teilen nicht so genr mit ihrem, sobndenr nur die mit einem eher großen und beim Bild sieht man es echt nicht gut (je nach Winkel). Ichz habe jedenfalls schon viele recht kleine gesehen.

BenutzerIK 
Fragesteller
 24.05.2021, 23:59

Naja wir verschicken uns auch gegenseitig keine Bilder um zu prahlen:)

Und ich habe die Penise wirklich in fast jedem Winkel gesehen inkl. Videos.

0
MarkusJaja  25.05.2021, 00:01
@BenutzerIK

ich glaub dir ja, dass du bisher eher größere gesehen hast, aber meinst du, jemand mit einem 10 cm-Teil verschickt seine gern? Du kannst mir glauben, dass es sie gibt.

0

Sicher, dass man die nicht irgendwie faken kann?

BenutzerIK 
Fragesteller
 24.05.2021, 23:43

Nein kann man nicht.

Snapbilder sind aktuelle Bilder die man vorher nicht speichern oder bearbeiten kann.

Zudem kann man keine Bilder aus der Galerie (zumindest als Snap) verschicken

0