Letzter Tropfen?
Nach dem Samenerguss verbleibt ein Rest in der Harnröhre. Was macht ihr damit?
Rauslaufen lassen oder rausdrücken?
14 Antworten
Ich lasse es einfach so. Irgendwann kommt der raus und geht in die Hose oder beim nächsten pissen und man(n) bemerkt es gar nicht.
Das kenne ich auch, denn das ist das "Nachtröpfeln" wenn die Ejakulation längst vorbei ist. Dagegen kann man eigentlich nichts machen. Es geht in die Unterhose oder ins Bett, wenn man nackt schläft, ist aber eigentlich kein Problem. Diese paar Tröpfchen trocknen wieder und hinterlassen auch kaum größere Flecke.
Wenn man das aber verhindern will, dann muss man ein Tempo, Toilettenpapier o.ä. in der Unterhaose vor die Eichel legen, damit die §Nachtropfen" dort aufgefangen werden. Du musst selbst ausprobieren wie es für dich das Richtige ist.
am einfachsten wäre pinkeln, wenn man es danach kann. Ansonsten, wenn nicht aus dem Bett steigen mag und ins Bad, ähnlich wie nach dem pinkeln, den Schwanz abstreifen und rausdrücken. Man kann auch mit 2 Fingern z. B. in den Damm drücken und dann den Schwanz abstreifen, dann kommt fast alles raus.
Ich geh eigentlich immer hinterher pinkeln…., und wenn nicht, dann ist da eventuell halt ein Flecken. Kommt ja eh in die Wäsche.
Eine interessante Frage, bisher habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Meistens wasche ich mir danach nicht nur die Hände sondern auch den ganzen Penis wobei eventuelle Reste sicherlich auch die Harnröhre verlassen.