LesbischerSex/Lesbensex wie?

4 Antworten

vorher ein paar gläschen prosecco dann hast weniger hemmungen und kannst das ganze entspannt angehn

Hallo Anonymefrage,

mit Streicheln, Schmusen, Kuscheln und Küssen fängt es doch wohl an. Macht das gern ausgiebig. Dadurch ergibt sich irgendwann eine Erregung, und deine Klitoris meldet sich. Deine Klitoris und diesen Vorgang wirst du ja wohl kennen.

So wandern eure Hände dann ohne große Worte immer weiter nach unten. Die Brüste sind natürlich eine wichtige Zwischenstation. Behaltet meinetwegen euren Slip noch an dabei. Aber irgendwann wird eine Hand dann wohl auch in diesen wandern. Und wieder ohne große Worte.

(Sorry, ich bin ein Mann. Aber so wurde es mir schon einige Male berichtet. Und so war es mit meiner ersten Freundin zwischen uns auch. Erregen tu ich mich an der Beschreibung des obigen nicht mehr. Dafür bin ich zu alt und abgeklärt.)

Hallo,

Du musst es probieren auf dich zukommen lassen indem man miteinander kuschelt sich küsst und dann immer steigert und in dem Moment schaltet man einfach die Gedanken aus und genießt es und lässt sich verwöhnen.

Da kann man glaube nicht sehr viel machen. Da sehe ich drei Möglichkeiten. Entweder die Frau befriedigt sich selbst, schaut Lesbenpornos an, oder als letztes probiert sie Lesbensex mit einer Professionelle. Ja, es gibt Seiten auch in Deutschland die Professionelle ihre Dienstleistungen auch -oder sogar nur- an Frauen anbieten.