Lasst ihr euch gerne lecken?

12 Antworten

Hey ja ich liebe es geleckt zu werden das fühlt sich so gut an squirten tu ich dabei auch LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich lieebe es geleckt zu werden xD. Squirten kann ich dabei auch, aber nur wenn man dabei auch meinen G-Punkt stimuliert.

LG Sophie :3

Ich finde es so lala, bekomme aber nicht nur klitoral, sondern auch vaginal Orgasmen. Und letztere sind für mich bedeutend intensiver. Daher bevorzuge ich eher die Penetration. Und nein, ich squirte nicht.

Ich kenne ein paar Frauen die squirten können (bin Bi), keine tut dies aber vom Lecken allein.

Hatte schon ein paar die alleine dadurch kamen

0
@Munichmark

Naja da die wenigsten Frauen überhaupt squirten können, würde ich nicht ausschließen, dass ein paar dir auch einfach was vorgespielt haben. Das machen leider erschreckend viele.

0
@Munichmark

Ja, das und ggf. auch noch mehr. Die wenigsten Frauen funktionieren im realen Leben wie die in den Pornos.

0

Ja, das lasse ich gerne machen. Mir gefällt es auch und dabei kann ich mich immer am meisten entspannen.

Ja füllt sich sehr gut an, er ist auch ein Naturtalent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Erstes mal war unglaublich gut.