Langweiliger Sex?

6 Antworten

Also Daniel.

Rede mit ihr noch Mal, aber mit mehr Selbstbewusstsein, also männlicher, mit Stolz.

Wenn sich nichts ändert ist an der Zeit, eine neue Freundin zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NoBann  19.08.2021, 20:39

Eine Beziehung wegen Sex abzuschießen? Das bietet doch so viel mehr

0
anonym0507  19.08.2021, 21:44
@NoBann

Naja, wenn es im bett nicht harmoniert ist das durchaus ein Trennungsgrund, wenn beide auch nicht dazu bereit sind, etwas zu ändern.

0
NoBann  19.08.2021, 22:31
@anonym0507

Heutzutage wird wegen jede Kleinigkeit schluss gemacht. Über 50 Prozent der Ehen werden danach wieder aufgelöst warum bleibt ihr nicht gleich sinfel und sucht euch ne F + bez

1
anonym0507  19.08.2021, 22:54
@NoBann

Es gibt halt sehr viele Gründe, in denen das weiterführen der Beziehung einen nicht mehr glücklich macht. Soll man dann deiner Meinung nach zusammen bleiben und sein Unglück einfach akzeptieren und hinnehmen, anstatt jemanden zu finden, mit dem man glücklich alt werden kann? Es kann halt nicht jeder auf Anhieb den richtigen Partner fürs Leben finden. Trennungen gehören zum Leben dazu.

0
NoBann  23.08.2021, 10:36
@anonym0507

Und man word sowieso allein sterben aber man verbindet mit dercPerson die schönen Momente und bei 60 plus läuft da meist nur mehr sehr wenig Geschlechtsverkehr

0
anonym0507  23.08.2021, 11:25
@NoBann

Ja, aber bis man 60 wird vergeht sehr viel Zeit. Und wenn man dann einen Partner hat, der die eigenen Bedürfnisse nicht erfüllen kann oder will und man deswegen unglücklich ist, ist es für mich keine Lösung, in der Beziehung langfristig zu bleiben, nur um sich bloß nicht zu trennen.

0
,,Dann haben wir halt kein Sex mehr“

Da hast du deine Antwort. Sie schei*t auf deine Wünsche oder dich als Person. Bleibt die Frage ob du mit so einem Menschen weiter Zeit verschwenden willst, oder dir eine Frau suchst, die wie du lernen will, neues entdecken möchte und Spaß an allem hat, was das Leben halt so zu bieten hat.

Also Sex in der Beziehung ist nicht alles aber er ist doch wichtig und wenn sie nur hinhält nur damit du Sex hast, dann wird Die Beziehung früher oder später echt schwierig. Ich bin seit Jahren in der Situation. Es ist schlicht weg sch***e . Es geht die Nähe verloren und das Leben läuft halt irgend wie. Wenn ich nicht so viel investiert hätte würde mir eine Trennung leichter fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bennet1602 
Fragesteller
 19.08.2021, 22:34

Oje ich wünsch dir alles Gute.

0

Naja sex is ned alles

Wenn du sie wirklich liebst dann musst du es wohl akzeptieren

Wenn dir sex in der Beziehung (so wie mir z. B.) wichtig ist dann ist sie auf Dauer ned die richtige

Spreche sie drauf an. Ich persönlich liebe Veränderung und verstehe nicht wieso sie so ist. Reden hilft. Deshalb spreche sie an