Mach es einfach nicht. Zeig mal bischen Stärke und vertrete deine Meinung. Wenn sie weiter macht zum Schlulleiter

...zur Antwort

Also ich finde das mit dem Frauen ansprechen ist gut. Alle meine Freunde, die auch viel Kontakt mit Frauen haben lernen die meisten so kennen. Aber ich finde Pick up nicht so gut, da du dich dann verstellst um der Frau zu geffallen. Ich finde gut, wenn du Frauen ansprichst, aber mach es Authentisch und auf deine Art. Benutzt nicht diese ganzen Pickup sprüche.

...zur Antwort

Kommt auf dein Trainingsplan an. Du brauchst für jeden muskel 2-3 Tage pause. Das heißt wenn du z.b. am Montag bizeps und rücken trainierst machst du am Dienstag etwas anderes z.B. Beine am Mitwoch dann vieleicht brust trizeps schultern. Dann kannst du am Donnerstag wieder bizeps und rücken trainieren.

Ich habe einen guten Trainingspla und gehe

3-6 mal in der Woche

...zur Antwort

Ja dürfte ihr, aber das ist so abtournend. Wenn einer von meinen freunden von mädchen bro gennant wird, sagt er direkt, dass er es nicht mag. Wenn ich meinen Freunde frage sagen die alle nein. Ich mag es auch nicht.

...zur Antwort

Du siehst gut aus und bist nicht fett.

Wenn du noch ein bischen zunehmen würdest würdeste noch ein bischen besser aussehen.

Abnehmen würde ich aber nicht.

...zur Antwort

Die reiben sich daran damit der Rucksack wieder riecht wie davor und nicht mehr nach Chlor.

...zur Antwort

Kommt drauf an wenn du zwischen 13 und 20 bist guck mal bei NewYorker ich war da einmal und seit dem ich diesen stylen habe komme ich besser bei mädchen an. Das liegt aber auch daran, dass ich mich mit den Klamotten wohl fühle versuch einfach schwarz und weiß zu kombinieren.

...zur Antwort

Der mit dem du das machst muss eine ps4 haben und ihr müsst den gleichen psn Account benutzen

...zur Antwort

Du könntest zudem Anwalt deiner Eltern gehen oder mit deinem Stiefvater da hin gehen wahrscheinlich nehmen die dich nicht ernst

...zur Antwort