Komische Vorlieben, was soll ich jetzt machen?

8 Antworten

Deine Selbstverletzungen sagen ganz deutlich, dass du dringend eine kompetente Therapeutin aufsuchen solltest.

Das Spektrum menschlichen Begehrens, Hailiehdr, ist sehr groß und auch sehr variabel!

Deshalb sind Festschreibungen – was man „ist“ oder „nicht ist“ selten hilfreich.

Wahrscheinlich unterscheidest du dich von deinen Freundinnen darin, dass du – wenigstens in der Anonymität dieses Portals –dich offen zu deinen derzeitigen sexuellen Vorlieben bekennst.

Aber du bist nicht das masochistische Verlangen, das du erlebst!

Deshalb meine ich, du solltest dir nicht einreden und vor allem nicht einreden lassen, dass du „Masochist“ bist.

Unser sexuelles Verlangen und Erleben steht im engen Zusammenhang mit allen anderen sozialen Bedürfnissen und Erfahrungen.

Kann es sein, dass du dir allzu schnell Versagen vorwirfst und dann selbstzerstörerische Neigungen bei dir feststellst?

Schon morgen kannst du ganz andere Sozialerfahrungen machen, wenn du dich nicht in einen selbst gezimmerten Käfig sperrst.

Das Schönste wäre es natürlich für dich, wenn du einen liebevollen Freund fändest, mit dem du dich auch über deine sexuellen Vorlieben austauschen und sie mit ihm realisieren könntest.

Vor einem Mann, der sich als egozentrischer Sadist ausleben will, solltest du dich - so meine ich - aber in Acht nehmen.

Noch ein Gedanke, den du vermutlich für abwegig hältst:

Vielleicht wäre für dich und deine Eltern auch eine familientherapeutische Begleitung hilfreich.

Ja, und bitte glaube an dich und deine Stärke!

Zum Thema sexuell Vorlieben muss ich sagen, dass es mir teils ähnlich geht.

Ich bin sehr submissive und mein Freund weiss davon und beachtet meine Vorlieben auch häufig. Ich mag es auch sehr gerne, gewürgt zu werden und hin und wieder mal eine Backpfeife finde ich auch super.

Das Ganze ist also gar nicht so selten wie man warscheinlich annimmt. Mach dich einfach mal online ein bisschen schlau, da gibt es bestimmt genug Communities für! :)

joa, das klingt nach devot bis maso. was aber machst nun mit der Info ?

du wirst wohl schlicht bei der Partnerwahl mehr aufpassen müssen als deine romantisch veranlagten Freundinnen, denn bei dir kann und wird es schiefgehen, wenn es zuweit geht.