Langer Lauch = großer Penis?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, kann ich nicht bestätigen 60%
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht 40%

3 Antworten

Nein, kann ich nicht bestätigen

Die Körperlänge ist net proportional zur Schwanzlänge. Ich hab Kumpels die sind kleiner als ich aber untenrum "besser" gebaut, aber ich kenn auch nen Spargeltarzan, 16 so wie ich, mit <14cm steif. Anatomisch-medizinisch besteht keine Korrelation zwischen Penisgröße, Körpergröße, Schuhgröße oder Nasenlänge ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht

Bei korpulenten Männern wirkt halt das Schlauchboot-Syndrom.

Je mehr man die Schwimmringe aufbläst, desto weiter nach innen zieht sich das Ventil. ;)

GreyJane 
Fragesteller
 30.04.2022, 16:05

Meine mit breit nicht fett, sondern eher die Statur also breites Kreuz usw.

0
Nein, kann ich nicht bestätigen

Hier lang & lauchig. Hab nen Blutpenis.

GreyJane 
Fragesteller
 30.04.2022, 16:20

Dann bestätigst du dich, was ich sage.

0
RedPanther  30.04.2022, 16:20
@GreyJane

Sorry, hab mich vertippt... mal wieder mitten im Satz umgedacht. Wollte erst schreiben "hab nen Blutpenis" und war dann gedanklich bei "hab keinen Fleischpenis".

Jetzt ists korrekt.

1