Landing Strip abrasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze ihr Angebot doch, das sie dich rasieren darf. Gibt doch nicht schöneres, als bedient zu werden.

Hallo LD12345758,

ob du den Landing Strip nun ab rasierst oder nicht, ist deine eigene Entscheidung! Wenn dir das bisher so gefallen hat und du es nicht glatt haben möchtest, lässt du es halt!

Deine Freundin, kann zwar ihre Wünsche äußern, sollte deine Entscheidung aber respektieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Es ist alleine deine Entscheidung, wie du dich unten rum rasierst.

Ein Landing Strip sieht schon gut aus, aber 6 cm finde ich auch etwas lang. Wie wäre es, als Kompromiss, wenn du deinen Landing Strip etwas kürzen würdest, so auf 0,5 cm?

warum kannst du das nicht selbst entscheiden? Du bist doch alt genug.

Außerdem ist es doch egal, die Haare wachsen ja wieder nach, also wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du die Haare ja wieder wachsen lassen.

6 cm lange Haare? Kürze die Haare und es sieht wieder gepflegt aus