kurze finger+ring

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe auch "kurze" Finger, die auch nicht gerade dünn sind, allerdings trage ich die Nägel ein bischen lang, aber nicht unästhetisch lang, ich klebe auch keine künstlichen Fingernägel auf. Benutze Nagellack, der in etwa hautfarben ist, sodaß die Nägel mehr Einheit sind und das überstehende Teil nicht so auffällt. Das vorstehende Teil ist wohl nie länger als 2 - 2 1/2 mm lang, alles andere wäre sowieso unpraktisch. Ich feile leicht oval. So wirken die Finger etwas länger, mit dunklem Lack ist eine künstliche Begrenzung der Finger da. Früher dachte ich mal, ich könne nur Ringe mit länglichen, im rechten Winkel zur Schiene stehenden Köpfen wie z.B. Schiffchen, tragen. Stimmt aber nicht, Ich trage auch Ringe die breit laufen, also quer zum Finger.

Freu mich sehr über diesen Stern, sagt mir, daß ich ein wenig helfen konnte.

0

Schlimm? nein, schlimm ist, wenn jemand keine Finger hat. Meiner Meinung nach sind Ringe schoen und "sagen" ich mag meine Finger wie sie sind und schmuecke sie.

es gibt wohl wenige Menschen, die bei der Betrachtung ihrer eigenen Finger oder Zehen in Entzückung geraten. Du solltest einfach aufhören, ständig deinen Blick mit voller Aufmerksamkeit darauf zu lenken, andere nehmen das nicht so wahr. Das ist eine Kopfsache. (im übrigen altersunabhängig, oft genetisch, wie feingliedrig die Extremitäten sind, meine Dreizehnjährige hat sehr lange Finger, die habe ich auch, sie findet dennoch, dass sie Wurstfinger hat... augenroll)

Ich finde, dass Finger und Fingernägel genauso wie Zehen und Zehennägel einfach gepflegt sein sollten, dann passt das schon.

Nein ist nicht schlimm. Sieht bestimmt toll aus. Frage deine beste Freundin wie sie das sieht. Meist ist sie realistischer ;)

Guten Abend,

Falls dich das wirklich stören sollte und du unbedingt längere Finger haben willst oder du sonstige Probleme mit Sehnen etc. Haben solltest... Gibt es da ein neues "Gerät" (Fixateur Interne früher wars externe) Dass kann dir ein Handchirurg rein machen und nach ca. 3-4 Monate hast du die normale Fingerlänge. Allerdings, muss man 4 Wochen dran schrauben, danach kommt die Achse raus, bleibt also nur noch eine Platte 3 Monate drin. Hab Erfahrung mit solchen Sachen... ;-)

LG. YOLONoName100

Was möchtest Du wissen?