Künstliches Sperma?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube kaum. Gleich aussehen sollte kein Problem sein. Gleicher Geruch/Geschmack... gibt's nicht.

Aber du findest bestimmt einen Spender, für dein Vergnügen. xD

Es gibt welches zu kaufen,sogar als gleitgel oder für spritzdildos.

Ich denke außer der Optik wird nichts mit Geruch und Geschmack mit echtem übereinstimmen.

Und selbst die Optik ist von Tag zu Tag und mann zu mann unterschiedlich.

Hi,
Klar gibt es künstliches Sperma. Wo? Zum Beispiel bei Amazon (z.B. dieses).
Vom Geschmack her dürfte es aber anders ausfallen - auch vom Geruch.
Übrigens: Das Sperma ist nicht bei jedem Jungen gleich.
LG

es gibt spermagleitcreme die so aussieht aber gegschmack und geruch wirst du nicht bekommen