Kondomgröße?

3 Antworten

Hatten wir nicht die genau gleiche Frage schon einmal?

Aber ich antworte noch einmal.

Für die Kondomgröße ist die Penislänge egal. 10cm oder 18cm Länge ist das gleiche Kondom. Es geht um die Penisdicke (Umfang). Man rechnet Penisumfang mal 0,45 = Kondomgröße. Größe 60mm sollte passen.

Entscheidend ist der Penisumfang, die Länge spielt für die Kondomgröße keine Rolle

bei 14 cm Umfang passt ein Kondom der Größe 56 bis 60.
Das sind die XXL Kondome, die du noch in Drogerien bekommst

Bild zum Beitrag

die Angaben auf verschiedenen Webseiten unterscheiden sich tatsächlich und manchmal um einige Größen. Oft sind die genannten Größen aber viel zu groß

 - (Männer, Penis, Geschlechtsverkehr)

Verschiedene Größen besorgen und ausprobieren

Volvic110 
Fragesteller
 25.06.2023, 16:40

Welche Kondomgröße würde laut den Werten am besten dran kommen?

0
avina926  25.06.2023, 16:42
@Volvic110

Es gibt Seiten da kannst du das eingeben und er zeigt dir eine Auswahl an. Einfach mal suchen.

0
BerndBauer3  25.06.2023, 18:16
@avina926

Er schreibt ja in der Frage, das bei verschiedenen Seiten verschiedene Ergebnisse kommen.

0
avina926  25.06.2023, 18:21
@BerndBauer3

Deshalb ja mehrere anprobieren. Hängt ja auch von der Form und den Proportionen ab

0