Komische Gedanken beim masturbieren?

7 Antworten

Ich denke, da musst du dir nicht so viele Sorgen drum machen, auch deinen Eltern brauchst du davon nichts erzählen.

Viele Menschen, einschließlich mir, haben manchmal echt fiese oder auch gewalttätige Gedanken. Das passiert in deinem Kopf und das geht niemand was an.

Das was in deinem Kopf stattfindet ist deins und bleibt deins. Solange es nur in deinem Kopf passiert, sollte alles fein sein.
Wenn auf deine Gedanken taten Folgen, brauchst du unbedingt Hilfe, BEVOR taten folgen.
Wenn du merkst das du anderen wehtun könntest, such dir Hilfe, es gibt gute Einrichtungen die dich dabei unterstützen können.

Schwer einzuschätzen aber du musst nicht alles umsetzen, was in deinem Kopf vorgeht. BDSM könnte gut für dich sein. Bevor du jemanden verletzt ist es vielleicht besser nach Beratung zu suchen.

Yo bin 16 und ich weiß was du meinst ich gucke mir halt auch an worauf ich stehe ist ja klar wieso nicht und wenn ich fertig bin denke ich mir auch immer: so schnell einen Joint bauen um das so schnell wie möglich zu vergessen, also das ist was ganz normales. 😂

Das nennt sich Orgasmus nicht Organismus.

Solange sich das alles in deinem Kopf abspielt ist das absolut ok. Ich denke mit solchen Gedanken bist du nicht allein.