Bin ich schwul?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Dumme gedanken 74%
Schwul 26%

6 Antworten

Dumme gedanken

Genauso (also wirklich 1:1 so) war es auch bei mir in der Pubertät. Versuche da gar nicht dran zu denken, ich weiß wie schwer es ist. Versuche es nicht schlimm zu finden schwul zu sein. Das ist nämlich das Problem. Dann verschwinden sie:)

Tobi4851 
Fragesteller
 18.03.2021, 19:14

Ja so glaube ich hat es bei mir ne Zeit auch geklappt aber jetzt geht es wieder runter.

3
Yunoyes  18.03.2021, 19:18
@Tobi4851

Verstehe:/ Also ich versichere dir, diese Gedanken werden mit der Zeit weg gehen. Als ich 13 war haben die bei mir angefangen, ende 14 erst waren sie entgültig besiegt.

1
Tobi4851 
Fragesteller
 18.03.2021, 19:18
@Yunoyes

Vielen Dank für diese Antworten.

1
Dumme gedanken

Und wenn schon. ist ja nichts Schlimmes.

isorteria  19.09.2021, 22:31

Vielleicht bist Du auch Bi. Das ist überhaupt nicht schlimm, weder schwul noch bi - ist schlimm. als ich jung war, hab ich beim masurbieten auch über Frauen nachgedacht und fantasiert. Bin aber hetero, ich verliebe mich nur in Männer bis jetzt.

1
Dumme gedanken

Schwul = Männer geil finden. NUR Männer.

Wenn überhaupt könntest du Angst haben Bi zu sein, obwohl auch das völlig abwegig ist. Und ja, du solltest dich therapieren lassen.

noshlOmO  01.05.2021, 05:48

Das letztere habe ich auch gerade gedacht, danke.

2

Weder sind es dumme Gedanken, noch bist du schwul. Du machst dir zu viele Gedanken, wenn du sicher bist dass du auf Frauen stehst, dann bist du auch nicht schwul. Und wenn du schwul wärst, dann würdest du den Gedanken daran sicher nicht so beklemmend finden sondern befreiend und zu dir passend.

LG Rose :)

CarbonatErol468  30.11.2021, 16:04

alter willkommen (hahah wegen kommen(wegen.... du weisst)) im 21 jhd kaum jemand ist 100% gay oder straight lebe damit und finde dich damit ab männliche geschlechtsorgane sind geil in meinem popo sind geil

0

Ja, bei Zwangsgedanken sollte man eine Therapie aufsuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung