Könnt ihr squirten?wenn ja wie geht das?
Wüsste ich mal gerne ?
Könnte Tipps gebrauchen
1 Antwort
Wichtig ist das Squirten akzeptieren und zu zulassen. Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei sich vielen weiblichen Personen beim Orgasmus ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen. Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin. Auch ein Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich dein Orgasmus der besonderen Art. Es fühlt sich gigantisch an wie eine Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.
Nicht nur die Klitoris kann einen Squirt bewirken, dazu zählen viele Faktoren und Reize. Es kommt auf die Situation und den Erregungsstand an. Ein Orgasmus kann mit und ohne Squirten stattfinden. Wenn es zum Squirten kommt dann ist der Orgasmus mit voller Muskelentspannung und nicht kontrollierbar. Die Kontrolle von Strahlintensität; Strahldruck und Strahldauer ist nicht steuerbar, die Faktoren hängen von der jeweiligen Situation und dem Körperzustand ab.
Mit der Hand und den Fingern die Vulva mit der Klitoris (C-Punkt) und den (U-Punkt) Harnröhrenausgang bearbeiten und mit der anderen Hand eventuell an die Brust, auch den Damm/Anus berühren und die Innenseiten der Schenkel, die Schamlippen bearbeiten und den Eingang der Vagina. Dabei die Finger immer leicht rotieren lassen oder rauf und runter bewegen, Druck erhöhen oder verringern. Es können zum Fingern diese Fingerkombinationen genutzt werden: Ringfinger und Mittelfinger, Zeigefinger und Mittelfinger, Ringfinger und Zeigefinger, Zeigefinger und Mittelfinger und Ringfinger, auch nur Zeigefinger oder Mittelfinger oder Ringfinger sind möglich, je nach Situation und Körperlage, jedes Mädchen/Frau macht es anders.
Auch die Stimulation von G-Punkt (befindet sich an der vorderen Vaginal Wand, Größe und Form variieren von Frau zu Frau) / A-Punkt (Anterior Fornix Erogenous Zone, AFE befindet sich in der Nähe des Gebärmutterhalses) / U-Punkt (Harnröhrenausgang) / C-Punkt (Klitoris), sowie die Koitus Stellungen können einen Squirt fördern und auslösen. Auch Hilfsmittel wie Dildo, Vibrator, Plug oder Liebeskugeln, auch Sachen/Geräte aus der BDSM Szene usw. können benutzt werden.