Können ratten sich selbst befriedigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir doch mal seinen Penis vorsichtig an, ob die weißen Tröpfchen daher kommen und ob du sonst irgendwas auffälliges siehst (du hast ja noch ein Männchen zum Vergleich). Falls ja, hat er vielleicht eine Vorhautentzündung o.ä. Das ist schmerzhaft/juckt, und vielleicht putzt er sich deswegen da so oft! Also wenn es nicht besser wird, geh bitte möglichst schnell zu einem Tierarzt. Übrigens kann ich dir auch rattenforum.de empfehlen. Da kriegst du wahrscheinlich mehr sinnvolle Antworten als hier...

Danke für das Sternchen übrigens! :-)

0

Das Tier putzt sich bloß! Völlig normal! Und deshalb willst du Ratten vermehren? Du kannst ihn jeden Tag auf ein Rattenmädel lassen und es wird sich nichts ändern!

Bitte tu mir - und vor allem deinen Ratten - einen Gefallen und melde dich in einem Rattenforum an.

hoechstwahrscheinlich putzen sich die tierchen nur!

wenn sie sich putzen siehts aber anders aus

0

DH! Eben. Aber da kommt natürlich gleich die infantile Phantasie ins Spiel.

0
@AnnikaK74

herrje, dann wuchten die eben den willie. is doch eh egal, was hier wer schriebt, du willst doch nur hoeren "due schnuggern sich grad tierisch einen"... wie arm

0