Kleiner Penis: Wie überwinde ich ungewollte Selbsterniedrigung?
Hi. Meine konkrete Situation sieht wie folgt aus: Ich bin 17 Jahre alt und mein Penis ist fast 13 cm lang. Mein bester Freund Jonas ist knapp ein Jahr jünger als ich und hat 17,5 cm. Ihm Gegenüber würde ich es nie zugeben, aber ich finde er hat einen sehr schönen und aufgrund der Größe bewundernswert eindrucksvollen Penis. Es soll hierbei nicht darum gehen, wie wichtig die Größe beim Sex tatsächlich ist oder ob ich evtl. schwul bin, wenn ich so viel Ehrfurcht vor einem anderen Teil habe. Das ist hier komplett unerheblich. Es geht um meine Bewunderung die ich für Jonas Glied enpfinde und darum, wie ich sie los werde. Ich hätte kein Problem damit einen anderen Penis geil zu finden, würde das keine destruktiven Ausmaße annehmen. Wenn ich z. B. masturbiere stelle ich mir nicht mehr vor ein heißes Mädchen zu vögeln, sondern ich stelle vor in seinem Körper zu stecken und das Mädchen mit seinem Teil zu befriedigen. Ich sehe und berühre meinen eigenen Puller mittlerweile nur noch äußerst ungern. In meinen Phantasien bin ich nicht der Junge mit dem (tendeziell) kleinen Penis der mir im Spiegel gegenübersteht. Rational gesehen hab ich kein Problem mit meinem Penis, aber das auf meine Gefühlswelt zu übertragen klappt bislang nicht mal im Ansatz. Wenn ich mir Mühe gebe meine Phantasien wieder in meinem eigenen Körper wahrzunehmen, dann schweife ich entweder in Gedanken ab und lande doch wieder in einer imaginierten Situation in seinem Körper oder ich emfinde den Gedanken mit meinem eigenen Penis ein Mädchen zu befriedigen als zu unauthentisch und das turnt mich so sehr ab, dass meiner wieder schlaff wird. Ich fühle mich in meinem eigenen Körper unmännlich und aufgrund meiner Phantasien empfinde ich eine starke Unterlegenheit gegenüber Jonas, was auch dadurch bestärkt wird, dass er mit fast allen Mädels, auf die ich insgeheim stehe, schon geschlafen hat, währrend ich selbst immernoch Jungfrau bin. Sagt mir bitte, wie ich wieder zu anderen weniger selbsterniedrigenden Vorstellungen kommen kann!
PS: Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne schreiben, was ihr aufgrund dieses kleinen Geheimnisses von mir haltet. Mich würde interessieren, wie Leute mit solchen peinlichen, sexuellen Problemen wahrgenommen werden.
8 Antworten
Du hast Probleme 🙈 Woher Weisst du überhaupt wie gross das ding von dein Kolleg ist 🙈😂 Sei mal froh ,das alles da sitzt wo es sitzen soll.Anstatt hier depri zu schieben. Es gibt Menschen,die das Glück nicht haben und mit Behinderung auf die Welt kommen.Halte immer diesen Gedanke vor dein Auge und Weiss es zu schätzen das gesund bist.Und das ist wichtiger als 10 oder 20cm
Ja man, Filter gebe dir Vollkommen recht👍🏻 Man muss es echt zu schätzen wissen. Es ist nicht selbstverständlich gesund auf die Welt zu kommen. Und zu dir Stuart.Du machst dich selbst unnötig Verrückt 😉✌🏻️
Moin.
Kannst Du mir und Dir selbst bitte mal erklären, woher Deine Wert für ein Mindestmaß stammen, an deren Du fest machst, dass Deiner zu klein und der eines Freundes toll groß ist?
Davon steht nicht mal was in der Bibel. Und in dem Buch findest für jeden Scheiß eine Erklärung.
Auch Männer mit kleinen Würstchen zeugen erfolgreich Kinder und bei Männern mit großen Knüppeln ist die Größe allein kein Garant dafür, eine Frau wirklich zu befriedigen, geschweige denn glücklich zu machen.
Woher also nimmst Du ein Maß, an dessen Unterschreitung Du Dich selbst fertig machst?
- -
ASRvw de André

P.S. Nur ein Tip.. Geh mal ohne Jonas aus (und quatsch m/w an), er scheint mir deine Flirtblockade zu sein, wohl nicht bloss wegen dem Penis auch wegen seinem Auftreten. Sei du selbst. Teste das ein paar mal aus. Du wirst sicher gute Erfahrungen machen. Ihr könnt trotzdem Kumpels bleiben, aber ich denke er ist für dich eine Hindernis beim Leute kennnenlernen, da er von euch der dominantere ist....
Bloss ein Laienrat....
Aber wenn du allein oder mit anderen Freunden unterwegs bist und ihn in Gedanken ausschaltest, machst du vielleicht einen selbstsichereren Eindruck auf dein Gegenüber und hast mehr Flirterfolg ☺. Dann geht diese Phantasie bestimmt von alleine weg (und eine neue von deiner Bekanntschaft taucht auf.. oder mehr..) 😉
Du bist 17 und somit noch im Wachstum, was dein Glied betrifft. Außerdem messe mal zwischen Daumen und Zeigefinger 1,5 cm, die fehlen dir zum Durchschnitt. Du machst mit Sicherheit ein Girl in deinem Alter +- 2 Jahre mit 13 cm glücklicher als mit nen Riesen Prügel, wo die girls angst haben ihn überhaupt rein zu bekommen. Außerdem ist das Vorspiel und die anschließende Technik , was du mit ihm in ihr machst wichtiger. Phantasien sind grenzenlos, die wenigsten werden real werden. Würde da aber immer meinen eigenen mit ins Phantasieland mitnehmen.
Vielleicht könntest du ja diesen Jonas fragen, ob ih nicht Dreier mit bestimmten Mädchen machen könntet, du mit dem süßen kleinen Penis er mit dem großen, das könnte vlt für mädchen interessant sein, oder auch das Mädchen zugucken könnten wie du mit seinem Penis spielst und ihn zur Ejakulation bringst und danach könnte der Jonas dann dasselbe bei dir machen und die mädchen könnten dann mal prüfen bei wem mehr rauskommt, ob das auch mit der Größe zu tun hat und wenn dein Penis mehr hergibt, wäre das ein gerechter Ausgleich, so das du dann dich wohler fühlst und damit besser umgehen kannst. Ok ich bin kein Junge, ich kenne mich darum damit nicht so gut aus, aber vlt löst das wenigstens einen Teil deiner Probleme.
Oder du wirst doch vlt schwul, dann ist es vlt für dich doch leichter, immerhin erregt dich ja der Penis von Jonas wohl ziemlich. Aber keine Ahnung, darüber musst du dir halt klar werden.
Ich ejakulier nicht sehr viel. Der Punkt würde also an Jonas gehen. Danke für die Antwort, aber ich glaub das wäre eine sehr erniedrigende Erfahrung. Schon allein das Fragen würde wahrscheinlich zu Spott seinerseits führen und selbst wenn er einwilligen würde, würde er versuchen mich von den Mädels bloszustellen, was zugegeben nicht schwer werden dürfte. Das Problem ist, wenn die Situation ausartet und sich Alle anfangen über mich lustig zu machen, könnte ich keinen Rückzieher mehr machen. Jonas hätte mich sozusagen bei den Eiern.
Und findest du kleine Dinger wie meins wirklich süß? :o
Ist er auch. Aber wie Jungs in unserem Alter nunmal so sind ist es immer wichtig sich zu profilieren. Da stellt man sich über andere. Und in einer Situation wie meiner kann man sich auch nicht beschweren. Dann würde man einknicken und zugeben, dass die Penisgröße eine Schwäche darstellt.
Seine Größe kenn ich, weil er mir sein Teil mal ganz stolz präsentiert hat.