Warum umarmen Jungs vorne und drücken dabei deren Körper an das Mädchen?

7 Antworten

Er will dich indirekt auf seine Länge hinweisen, denn der Mann denkt ja immer es sei relevant für die Frau. Natürlich könnte er sich eine Socke da reinstopfen und so tun als ob..

Hallo

Er zeigt seine Zuneigung für Dich.

Würde er sich nicht wohl fühlen, würdest Du wohl ehr ein Handschlag bekommen.

Er mag Dich.

Was daraus wird, steht in den Sternen.

Gruß

Danke für dein netten Antwort

0
@anonymneedhelp0

Hallo

Gerne doch! Küss ihn einfach mal kurz und spontan.

Dann fragst Du, hätte ich das nicht tun sollen?

Gruß

1

Dass er vielleicht ein bisschen notgeil ist. Also ich weiß nicht, ich kann nur für mich sprechen, aber ich umarme Mädchen ganz normal (zumindest, wenn ich nicht mit ihnen zusammen bin) und dabei berührt mein Penis definitiv nicht das Mädchen.....

Also wenn dir das bei jeder Begrüßung passiert, dann solltest du mal über deine Bekanntschaften nachdenken.

Man muss ja nicht zwingend mit dem Penis "Guten Tag" sagen

Frag ihn doch mal selbst

Er würde nicht ehrlich darauf antworten

0
@anonymneedhelp0

Woher weißt Du das ? Nur weil Du es ihm nicht abnehmen willst ?

Dieser Junge zeigt Dir ganz ehrlich was er will. Du musst es allerdings nicht hinnehmen. Du kannst ihm durchaus sagen, wenn Dir das missfällt.

... wäre sogar mehr als ratsam.

2
@anonymneedhelp0

das weisst du doch erst, wenndus getan hast !erfahrungen hast du doch keine in diese ricjtugn

0

Was möchtest Du wissen?