Keine Brüste was sagt ihr dazu?

19 Antworten

Hallo Schocki,

vorweg, ich bin männlich und ich mag kleine Brüste.

Nach meiner Erfahrung kann die Größe der Brust genetisch bedingt sein oder die Entwicklung ist psychisch blockiert.

Ich arbeite auch mit Menschen und mag dir eine kleine Begebenheit ezählen. Vor 8 Wochen kam eine junge Frau (26) zu mir, weil ihr Papa mich ihr empfohlen hat.

Sie lebt mit ihrem Freund zusammen und hat extrem flache Brüste. Ihr Freund sagte zwar immer, dass ihm das nichts ausmacht, aber sie störte das sehr und sie konnte als Frau kein Selbstwertgefühl entwickeln.

Nach einer zweistündigen Begegnung ging sie optimistisch nach Hause, hat ihrem Partner aber nichts davon erzählt, denn sie wollte nicht, dass er sie auslacht, falls wir keinen Erfolg haben.

Als sie nach 5 Wochen zur zweiten Sitzung kam hatte sie bereits Körbchen A.

Sie war sehr glücklich, als ihr Partner sie fragte, wie es möglich ist, dass sie mit 26 Jahren in eine zweite Pubertät kommt. Wie es weiter geht weiß ich nicht, denn wir sehen uns erst im Juni wieder.

Also gib nicht auf....

Ich habe das Problem gar nicht ich habe sogar recht große (ende C Anfang D mit 15 ^^)

Ich denke mal das wenn ihr 2 schon Verheiratet seid (weil du sagst dein Mann) wird er dich so lieben wie du bist und er kennt dich ja auch nur so und wenn du jetzt großere Bekommen würdest (z.B durch eine Op) wird er sich auch einmal daran gewöhnen müssen.

Jeder Mann denkt bei sowas auch anders, also es gibt Männer die es Ultra Sexy finden wenn die Frau extrem Übergewichtig ist, andere Stehen genau auf das gegenteil... Ich denke also das dein mann dich genau so liebt wie du bist! und glaub mir du magst nicht zu viel Busen haben denn wenn du z.B so viel wie ich hast kannst du dich nicht mehr richtig auf den Bauch legen auf dem Boden oder dem Sofa im bett ist es immer so ne Glückssache XD

hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte

Ich als Frau sage dass es genug Männer gibt die auf kleine Brüste stehen.

Ich hatte dasselbe Problem, habe eine Brustvergrößerung machen lassen und es war definitiv die beste Entscheidung meines Lebens.

Wenn eine Op für dich nicht infrage kommt, solltest du dich akzeptieren und lieben lernen wie du bist.

Denn Komplexe und Unsicherheit sind die Dinge die dich für Männer unattraktiv machen könnten.

Also silikone tun nicht weh (außer man fühlt druck ) und die sehen - wenns nicht übertrieben ist geil aus und fühlen sich nicht sehr fake an wenn man es bei nem guten Arzt macht.

Nee ich habs nicht gemacht aber ne Freundin und deshalb rate ich es dir auch an falls du sehr große probleme damit hast

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN! 

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor