Kein Bock auf sex tinder?

4 Antworten

Hahaha, ich musste gerade an eine situation bei Lovoo vor einem Jahr denken. Dort war auch eine "wuschige junge Frau", die sich treffen wollte zum f*cken. Sie hat dann zur promisse gemacht, sich nur zu treffen wenn ich ihr vorher ein Penis bild schicke. Whatsappnummer, oder eigene Bilder wollte Sie allerdings nicht schicken.

Kurz gesagt: tinder ist nicht wirklich ne Sex App, gerade viele Frauen dort sind nicht auf ONS oder schnelle treffen aus. Also telefonnummer, mit kurzem Telefonat oder Facetime sollte schon drinne sein ;). Ich meine wer ist so blauäugig und fährt nachts zu irgendnem Treffpunkt, ohne irgendwelche Sicherheiten, ob es ein "fake-Profil" oder sonstiges sein könnte xD

Hallo Pamela!

Was ist mit den Männern los? Ich dachte tinder ist eine sex App und dann müssten sie sich doch freuen

So ist das auch. Du hast halt ausgerechnet 2 von den Waschlappen erwischt die den Schwanz einziehen wenn es ernst wird

Hinzu kommt noch, dass es einige verweichlichte Typen verängstigt, wenn die Frau so direkt rüberkommt

Es gibt genügend echte Männer, viel Spaß noch

Hallo Pamela,

viele sind dort zu faul oder zu unterbelichtet für echte Treffen. Sie sind in einem Hoffnungslosigkeitsmodus und hoffen nur noch auf Nacktfotos.

Wenn du ihnen überraschend konkret kommst, erschrecken sie, oder es fällt ihnen ein, dass sie erst mal duschen müssten, was sie lange nicht mehr gemacht haben.

Der deutsche Mann ist in einer schlechten Verfassung. Die meisten halten heute ja auch ihren Penis für zu klein und trauen sich mit dem nicht mehr hinaus.

Pamela6665 
Fragesteller
 09.08.2020, 00:34

@WisperndesGras

Das ist ja tragisch! Aber für mich überhaupt kein Problem, wenn er einen kleinen hat und ihn nicht mehr hochbekommt. Obwohl er erst 29 Jahre jung ist Mm.... aber ich schrieb ihn ja extra das ich auch nicht perfekt bin und heute nach Knoblauch rieche und auf den Bildern sieht er gut aus und auch gut angezogen aus und für mich macht er keinen ungepflegten Eindruck und intelligent kommt er auch rüber!

1
WisperndesGras  09.08.2020, 00:45
@Pamela6665

Wenn du schreibst, dass es kein Problem ist, wenn er einen Kleinen hat und den nicht hochbekommt, wird er völlig misstrauisch, weil er aus seinen Pornos entnommen hat, dass Frauen GROßE wollen. Er ist halt nebenbei auch völlig desinformiert über Frauen.

Du hast vielleicht eine Chance ihn herauszulocken, wenn du schreibst, dass du NICHTS von ihm erwartest. Aber wer ist schon so bescheiden.

Versuch halt einen anderen.

Ich kenne diese ganzen Datingseiten nicht, aber ich halte die aus gelesenen Berichten für völlig verkorkst mit ihrem Verhältnis von 1000 Wichsern auf eine wirklich sexinteressierte, normale Frau.

4

Von vielen wird Tinder so genutzt, allerdings ist es keine App, wo ein kostenloser Callboy sofort mit seinem "Fleischgewehr" bei Fuß stehen muss, weil du wuschig bist.

Manchmal passt es in dem Moment für die Männer halt nicht.

WandelLexikon  09.08.2020, 00:24

Gut geschrieben :D Wir Männer haben auch Gefühle und Stolz!!!

3
Pamela6665 
Fragesteller
 09.08.2020, 00:31
@WandelLexikon

Das finde ich gut und respektiere ich auch, aber auch ich, muss für ihn nicht sofort springen! Deshalb schrieb ich ihn erst 2 std. Später und dann hat er sich sicherlich lieber mit seinen Kumpels verabredet und die waren essen. Ich kenne es auch von mir, wenn ich viel gegessen habe, habe ich auf Sex kein Bock mit dicken Bauch 🙈

3
BlaueDose  09.08.2020, 13:58
@Pamela6665

Worauf achtest du bei Männern bei Tinder?

Ich habe immer das Gefühl, dass ich nur die Frauen bekomme, die ne Beziehung wollen und die Fuckgirls mich nicht matchen - vielleicht sehe ich zu lieb aus.

Aber sortierst du Männer aus, die zu lieb aussehen? Matchst du eher die "harten" Typen?

0