Tinder Boy lädt mich zu sich zum Kochen ein?

10 Antworten

Bei Tinder suchen Menschen unterschiedliche Dinge. Ja, manchen wollen den unverbindlichen One-Night-Stand. Viele suchen aber eine Beziehung. Ihr habt euch darüber ausgetauscht. Alles andere wäre Kaffeesatzleserei. Wenn du dir unsicher bist, schlage einen anderen Ort vor, einen Spaziergang zum Beispiel. Das ist in Zeiten einer Pandemie ein gutes erstes Date.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

es kann, es muss nicht.

klar würde ich mich normalerweise auch nicht bei nem kerl zum ersten date treffen, aber grad in der aktuellen zeit hat man nicht so die möglichkeiten.

du hast mit ihm geschrieben, also musst dus auch einschätzen können. und selbst wenn, solang du nicht ja sagst... ises ja egal wenn er nur sex will.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ca 8 jahre auf lovo,tinder - viele dates, freundin von lovoo

Ich glaube nicht das alle Männer so sind, wenn du ein gutes Gefühl hast, geh hin wenn nicht dann nicht. Wirkt er denn auf dich so als würdest er nur sex wollen?

Ja, ich finde die Einladung an sich schon merkwürdig

0
@Elias360

Hat sich eh erledigt der wollte mir ein video schicken wo er einen blowjob gibt. Ekelhaft

0
@Lalelu20025

Wähh! Sehr ekelhaft warum suchst du auch nur auf solchen apps? Da laufen doch ganz viele solcher Typen rum.

0

Na wenn er zum Kochen einlädt, dann ist das doch erstmal kein Sexangebot. Irgendwann müßtet ihr euch ja mal treffen

Ich denke das ist ein Date

Was möchtest Du wissen?