Kastration als Mann? Masturbation?

5 Antworten

Ich habe Hunde und da sind auch Rüden drunter. Weil ich keine Babys mehr haben wollte, sind die Jungs alle entostert. Der Sexualtrieb ist denen die ersten Monate nach dem Eingriff erhalten geblieben, weil es dauert, bis der Hormonspiegel sich entsprechend nach unten bewegt hat. Es sind mittlerweile einige Jahre ins Land gegangen und wenn die Mädels in die Hitze kommen, dann ist hier nicht mehr Holland in Not, doch nach wie vor besteht Interesse und es kommt auch schon mal zum Akt. Über Menschen sagt man ja, dass die Sexualität vorwiegend im Kopf stattfindet und der Penis wird ja steif, wenn die Schwellkörper mit Blut gefüllt werden. Dieses passiert nicht durch die Hoden und darum ist eine Erektion natürlich noch möglich. Das Ejakulat besteht auch nicht nur aus Spermien, sondern ein Teil der Flüssigkeit wird in der Prostata gebildet und darum wird bei einem kastrierten Mann, der einen Orgasmus hat sogar Flüssigkeit abgesondert.

Doch da die Hormone fehlen, verspürt man nicht so sehr den Drang dazu sich sexuell zu betätigen und eine wirkliche Erregung wird nicht empfunden. Ein Orgasmus dürfte sehr flach sein und nicht wirklich befriedigend!

Schneckly  15.10.2022, 15:02

Ein durchaus interessanter und trefflicher vergleich. 👍

0

eventuell schon aber die Quelle ist dann eben trocken!

Stichwort Kastration bzw. Sterilisation bei Wikipedia!

Kannst du, nur die Libido soll nach lassen. Das heißt das du auch auf 5 gegen Willi keine große Lust mehr hast. Schaue mal bei wiki rein.