Kann was passieren wenn ich von heute auf morgen direkt aufhöre zu mastubieren?

5 Antworten

Deine Menge an Sperma wird nicht durch Angebot und Nachfrage geregelt. Wann Du horny wirst, regeln Deine Hormone. Und die sind einfach menschlich und gehören zum Leben dazu. Da musst Du Dich nicht gegen sträuben. Auch nicht gegen Sex vor der Ehe. Dieser Mist ist eine menschliche - und wie ich finde unheimlich unmenschliche! - Erfindung. Völlig nutzlos. - Andere Menschen haben das bereits erkannt. Erkenne Du es also auch endlich.

Masturbation ist keine Angewohnheit. Es ist ein Bedürfnis - wie Essen und Trinken. Du musst es nicht aufgeben. Du solltest es ausleben - es ist gesund: Für Deinen Körper und Deine Psyche.

Sie können jederzeit ohne Konsequenzen aufhören

Im Schlaf kann es passieren, dass sich die überschüssige Samenproduktion selbst entleert. Gefahr besteht jedoch nicht.

Ich finde was du schreibst ist vernünftig und ich finde auch gut das du aufhören willst. Du kannst einfach aufhören da passiert nix außer das du am Anfang zml horny bist. Aber du musst dann stark bleiben. Irgendwann kommen feuchte Träume aber auch das wird weniger mit der Zeit. Wichtig ist das du alles vermeidet was dich horny macht und falls du auch Gleitmittel für SB brauchst auch das nicht mehr hast (dann kannst du nicht mehr einfach so). Bei einem Kumpel haben die Eltern noch stärker dafür gesorgt das er direkt aufgehört hat. Das kann ich dir privat schreiben falls du das wissen willst.

M/15