Kann man seine Nippel empfindlicher machen?

3 Antworten

Hallo imekr,

wir sind alle unterschiedlich in unseren Empfindungen, da können wir in vielen Fällen auch nichts ändern.

Wenn Du der Empfindung sehr hinterher rennst, kann es sein, dass Dich das mehr beschäftigt, als die Wahrnehmung.

Probiert mal folgendes: lass Dich von Deinem Freund einfach an der Brust streicheln, ohne auf die Brustaugen zu achten. Gehe dabei, ohne an irgendetwas zu denken, ganz in diese Empfindung hinein. Lass Dich gleichermaßen noch an einer Stelle streicheln, wo Du sehr viel empfindest. Gehe wieder ganz in diese kombinierte Empfindung hinein. So mag das eine sich mit dem anderen assoziieren.

Dann lass Dich einfach von Deinem Freund ohne Vorahnung damit überraschen, dass er Dir zur Brust fasst und kurz aber innig streichelt. Er mag jetzt ganz bewusst die Brustaugen berühren. Lass Dich in diesen Moment fallen - nehme ihn gerne daraufhin zärtlich und leidenschaftlich in Deine Arme.

Dann versucht nochmal was Lustiges: er leckt Dir ein Brustauge zärtlich ganz nass - und saugt dann mit seinem Mund das Auge fast umschlossen schnell Luft in sich. Ich verrate jetzt nicht, was da passiert...

Es mag nicht so weit kommen, dass irgendwann bei einer Berührung Deiner Brustaugen Dich auch das heiße Gefühl erhascht. Sei dann nicht traurig oder irgendwie enttäuscht. Da gibt es ja noch die empfindsameren Stellen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Vielleicht tendierst du eher auf härter Spielarten, mit einer Fliegenklatsche, oder versuch es mal im Spiel mit einer Wäscheklammer und etwas Zugkraft, Gewichte je nach belieben :-)

Jeder Mensch ist anders. Du hast andere Sachen, die dich erregen... Keine Sorge!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor