Kann man irgendwie (von außen) messen wie groß ein Penis maximal sein dürfte damit er rein passt?

10 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen... -4cm wegen den Hoden die ca nicht eingeführt werden können, -1 bis 3cm wegen messungenauigkeit und pralerei ist er nur noch bei einer penetrativem Länge con ca 14-12 cm ca. Man misst den Penis von oben bis zur Spitze, die Hoden können ja aber nicht mit rein, weshalb da ein gutes Stück an penetrativer Länge abgezogen werden muss. Das passt schon. Wenn du aber willst kannst du ja dir nen langen Runden Gegenstand suchen und gucken wie tief du bist. Dabei ist es wichtig, dass du erregt bist da sich deine Vagina dann un die Länge dehnt.

Bei meiner Freundin hatte ich die selben Bedenken, meine Länge ist da kocht das Problem, tatsächlich findet sie die langen tiefen stoße bis ganz hinten mit am besten. Dabei ist sie gerade mal 1,58 groß, vielleicht ist es bei dir ja genau so. Die Breite ist da eher das Problem. Kannst ihn ja mal danach fragen und dann nochmal fragen ob das passt. Alles mehr als 5cm breit kann zu schmerzen und Problemen führen aus meiner Erfahrung

M20w18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man schwer beantworten, da das von mehreren Faktoren abhängig ist. 18cm kann passen, muss aber nicht.

Wie bei der Penisgröße gibt es auch bei der Vagina eine große Bandbreite. Ob es zu einem Problem kommt, hängt auch von Stellung/Winkel, Feuchtigkeit, Hormone und Erregung ab.

Die Vagina weitet sich bei sexueller Erregung sowohl in der Länge, als auch in der Breite (das ist also ein entscheidender Punkt).

Der Muttermund wandert dabei nach oben und macht Platz für den Penis (Ballon-Effekt): der Penis befindet sich bei der Penetration also unterhalb vom Muttermund:

With the upper two-thirds of the vagina expanding and lengthening, the uterus rises into the greater pelvis, and the cervix is elevated above the vaginal floor, resulting in tenting of the mid-vaginal plane.[80] This is known as the tenting or ballooning effect

https://en.wikipedia.org/wiki/Vagina

Auch Position/Stellung/Winkel haben einen Einfluss, wie tief der Penis eindringen kann und ob der Muttermund berührt wird.

Hier sieht man, wie sich ein Diagnosegerät unter dem Muttermund befindet:

Bild zum Beitrag

Ob und wie schmerzhaft es wird, hängt also davon ab, ob der Muttermund getroffen wird.

Und der Penis muss auch nicht ganz rein. Da kann ein Abstandshalter helfen:

dann gibt es Abstandshalter, die über den Penis gestülpt werden:Beim Ohnut handelt es sich um ein Röhrchen, das sich aus stapelbaren und extrem dehnbaren Silikonringen zusammensetzt. Je nach Länge stülpt sich dein Partner bis zu vier Ringe über den Penisschaft.
Das Ohnut soll beim Sex wie ein Stoßdämpfer funktionieren und so die Schmerzen während der Penetration minimieren.

https://www.elle.de/ohnut-keine-schmerzen-beim-sex

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Du kannst dir sicher sein, dass der Penis eines Mannes immer mindestens 2cm kleiner ist als er gesagt hat.

18 cm passen bei dir in keinem Fall rein. So lang ist der "Vaginalgang" nicht. Er muss halt einfach entsprechend vorsichtig sein beim Sex. Bei den meisten Stellungen wird der Penis ohnehin nur zu einem Teil eingeführt, andernfalls würde es weh tun, wenn er hart am Muttermund anstößt.

Es ist komplett egal, ob der ganze Teil von deim Schwanz hinein passt. Und wenn nicht, irgendwann kommt der Muttermund und das tut dann nur dem Mädchen weh, also kann dir das egal sein. Bestenfalls ist sie dann noch lauter. Aber ich schätze das dein Penis weit davon entfernt ist, zu lang zu sein!

Naseneinrad  07.01.2023, 16:10

Die Fragenstellerin IST das Mädchen. Und ein 18-cm-Penis ist vielen Frauen tatsächlich zu lang - es sei denn natürlich, man(n) geht mit entsprechender Umsicht vor beim Sex. Hängt aber ohnehin stark von der Stellung ab. Bei Missionar auf dem Bett ohne zusätzliche Unterlage kann man aus physikalischen Gründen den Penis generell nicht komplett einführen, egal wie lang oder kurz er ist.

1