Kann man durch einen dildo von eis de krankheiten bekommen?

5 Antworten

Mach alle toys vor jeder Benutzung sauber mit heißem Wasser und wenn möglich Desinfektionsmittel, wenn es nicht das Gummi/Material angreift. Generell ist Eis aber eine gute Firma und da sollten sonst keine Viren dran sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Kann ich da jedes Desinfektionsmittel verwenden oder empfiehlst du ein bestimmtes

0
@DereineTyp69690

Benutz einfach einmal heißes Wasser minimal Seife und dann gründlich die Seife abwaschen. Wenn du ein Kondom drüber ziehst ist es sowieso egal, aber auch ohne Kondom ist es sauber genug

0
@DereineTyp69690

Ich mach es sowieso nur mit kondom also da kann nichts passieren?

0

Wenn untenrum die Fäulnis einsetzt, war es ungutes Material.

Bis jetzt hatte ich damit nur gute Erfahrungen

Wie wäscht du deine dildos wenn du sie neu bekommst

0

Die einzige Marke, wo man sich einigermaßen darauf verlassen kann, ist funfactory.