Kann ich schwanger werden? Bitte helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die irgendwo abgerieben hast ist es sehr unwahrscheinlich da Spermien nur in ihrer oder anderen Flüssigkeiten überleben können sie sterben aber sehr schnell an der Luft oder wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen 😉

Eine Frau kann überhaupt nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und können auch nicht mehr zum Leben erweckt werden.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Eigentlich würde ich sagen nein, weil Spermien schnell absterben und an der Luft geht dies noch schneller. Aber es gibt immer diese Wunder und immer diese Ausnahmen. Geh trotzdem mal zum Frauenarzt um einen Überblick zu schaffen, nicht wenn du am Ende eine Überraschung hast. 

Wäre schön, wenn du schreiben könntest, wie es sich entwickelt hat bzw was raus gekommen ist.

 Viel Glück 

Ich hatte keine Zeit zum Frauenarzt zu gehen deshalb habe ich einfach mal um sicher zu gehen eine Pille danach geschluckt

0

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde mal sagen ja. Ich würde mich aber von nem Arzt (vielleicht Frauenarzt) durchchecken lassen und wenn er meint dass du schwanger werden könntest dann würde ich diese Nach-Pillen einnehmen

Nach zwei Stunden sind die Spermien an deinen Händen längst abgestorben. Die überleben ohne Flüssigkeit nur wenige Sekunden und trocknen dann ein. Kannst dich also wieder beruhigen.

Kann es sein dass die durch den Schweiß meiner Hände trotzdem überleben?

0
@pikoooo

Nein. Spermien überleben nur in ihrer eigenen Samenflüssigkeit oder in der weiblichen Scheide.

0