Kann ich mir einfach ein Finger in Po stecken?

9 Antworten

Ja, genau so kannst du es mal ausprobieren. Die Fingernägel soltlen aber kurz geschnitten sein. Außerdem solltest du folgende Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Ja, das kannst du machen, ob es aber ein besonderes Gefühl ergibt, das ist eine ganz andere Frage. Bei mir ist es einfach neutral.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug
Bei mir ist es einfach neutral.

Niemand hier möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn Du Dir einen Finger in den Arsch steckst.

2
@snalg

Es geht bei der Frage auch um SB, also dürfte es für den Fragesteller schon ein Thema sein was ihm das überhaupt einbringen könnte.

1

Zuvor aufs Klo gehen wäre nicht schlecht.

Was sich gut anfühlt ist wenn du Etwa 7cm reingeht und dann Richtung Bauchdecke gehst, dort ist die Prostata und die zu stimulieren fühlt sich eben gut an.

Probier es einfach aus. Viel falsch machen kannst du nicht.

Mein Tipp: Nimm etwas Öl oder Gleitgel, damit es besser flutscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Hände und Po vorher reinigen. Nicht das sich da was entzündet. Vielleicht nimmst du noch ein Gleitgel, damit es nicht schmerzt beim ersten mal.

wie denn reinigen

0
@yabayi

ähm.... wie reinigst du dir sonst Hände und Gesäß?

0
@Belliwell

also ganz normal handy waschen und was jetzt am po?

0
@yabayi

Äußerlich abwaschen und vielleicht auch innen mit der Handbrause aus der Dusche. Nur wenn du willst.

1

Was möchtest Du wissen?