Kann ich kotzen/brechen ohne das ich meinen Finger rein stecken muss?

5 Antworten

Trinke ein Glas mit Salzwasser. Da wird Dir automatisch speiübel. Ob das aber wirklich das ist, was Du möchtest, wage ich zu bezweifeln.

Warum bitte muss man unbedingt etwas wieder nach oben befördern, wenn es erst mal drin ist? Es sei denn, es handelt sich um Dinge, welche man eigentlich gar nicht essen sollte. Dann aber frage ich mich, wieso man das erst runtergeschluckt hat.

Nun, muss ich vielleicht auch gar nicht verstehen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sternenmami  05.11.2018, 18:36

Bitte berücksichtige auch die Zeit. Wenn dieses Zeug, was wieder hinaus muss, schon länger als eine Stunde in Deinem Magen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich schon gar nicht mehr im Magen befindet.

0
Pangaea  05.11.2018, 18:38

Nein, bitte, bitte nicht. Mit einer konzentrierten Salzlösung kann man sich umbringen, wenn man aus irgendeinem Grunde nicht erbricht.

2
Pangaea  05.11.2018, 20:13
@Sternenmami

Das ist tatsächlich so. Wenn du dir mal die Webseiten der Giftnotrufzentralen anschaust, dann warnen die immer ausdrücklich vor Salzlösung.

0
idrishal123  08.02.2021, 21:13

also nach spaß hört sich das nicht an!!!!

1

Wenn der Körper was Schädliches los werden muss, erbrichst du ganz von selber.

Wenn du Bauchschmerzen hast oder dir übel ist, trink einen Kamillentee und leg eine Wärmflasche auf den Bauch. Dann wird es dir bald wieder besser gehen.

warum in aller Welt willst du auskotzen ?

Eines musst du wissen, da kann sich ein Automatismus entwickeln der schwer bändigbar ist. Die Frage ist eher, was motiviert Dich dazu auskotzen zu wollen ?

Auskotzen ist nicht ratsam, ganz und gar nicht, wenn es nicht vom Körper selbst kommt.

Ganz einfach: Kuck dir irgendwelche ekligen Videos an, z.B. Eingeweide, oder wo jemand Kotzt. Dann musst du auch Kotzen. Ganz ohne finger.

Sprite und Banane :P

AlexByJava  05.11.2018, 18:34

Alter, ich musste vom Gedanken schon fast kotzen xD

0