Kann es an der Unterhose liegen wenn die Scheide nach dem Sex brennt?

7 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, dafür gibt es bestimmt andere Gründe. Evtl. sollte sie sich vom Frauenarzt untersuchen lassen.

Sie wird die Slipeinlagen eher wegen des Ausflusses tragen.
Und nein, es brennt nicht wegen der Unterhose. Das kann ich mir kaum vorstellen, außer sie hat z.B. ein sehr aggressives Waschmittel.

Das fände ich merkwürdig. Wenn sie nicht mit Kondom verhüten ist eine Slipeinlage sicher sinnvoll, weil das Sperma nach dem Sex wieder raus läuft, aber Schmerzen bereitet das eigentlich nicht. Sie sollte auf jeden Fall immer nach dem Sex gleich pinkeln gehen, damit keine Blasenentzündung entsteht.

Bei meiner Frau ist es eher das sie die Einlage weg lässt wenn es brennt. Hat aber bei ihr nix damit zu tun ob wir vorher Sex hatten oder nicht.

Der der Slip eine leicht rauhe oberflächliche hat kann das schon sein