Scheide brennt nach dem Sex ..?

12 Antworten

OLIVEN ÖL ??

äh

geht's noch?

es gibt Gleitgel - auf Wasserbasis. Das greift auch Kondome nicht an.

Ansonsten, wenn Vagnialverkehr nicht geht, versucht es anal :D (aber da braucht Ihr auch spezielles Analgleitgel - naja, oder die harte Tour: ohne ;D)

nee, aber ein Arztbesuch kann schon sinnvoll sein.

V.a., weil die Pille auch für "Trockenheit" sorgen kann.

Oder wie gesagt: längeres Vorspiel (auch wenn er das bestimmt nicht mitmachenwill - aber darauf solltest Du bestehen!!!! Du bist die, die getackert werden soll .. und da hat er sich nach zu richten! )

(ne Plizinfektion - oder andere Infektionen oder Geschlechtskrankheiten kann man ohne Arztbesuch nicht ausschließen. Hast Du eigentlich nur 1 Partner, oder wechselnde?)

und nehmt ein gutes Gleitgel ! kein billiges!

Kann sowieso DIR nur nützen (OK, er spürt dann vielleicht weniger Reibung ;D und wird sich beschweren. wollen - aber egal, das solltest Du ihm schon wert sein.

und laß Dir das mal von ihm noch mit der Hand besorgen oder wie Du es magst - nicht nur Pimmelchen reinraus)

Hallo...

kann verschiedene Ursachen haben... eine Infektion, eine Pilzerkrankung, eine Micro-verletzung... lässt sich von hier nicht diagnostizieren... Du wirst also um eine Besuch beim Frauenarzt nicht herum kommen... Und am Besten nicht zu lange warten...

VG...

Weil du zu trocken bist... benutzt gleitgel oder versucht ein längeres Vorspiel .. Ist ja recht einfach .. überleg mal wenn die ganze zeit was an einer Hautstelle langreibt und da nicht genug feutchtigkeit ist, klar reibt das, schirft dann etwas Haut ab und kann brennen :)

P.s. das ist aber wirklich immer nur nach dem Gv ja?

Liebe grüße Luna

Das kann darn liegen das ihr kein Gleitgel benutzt habt  das kann scheuern:C

ist mir auch mal passiert

Lg marcelle

Hatte das selbe Problem auch mal, kommt davon wenn man es zu heftig miteinander treibt😊mehr ist da nicht.