Ist sie schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert nichts, außer das du dich vielleicht mit irgendeiner Geschlechtskrankheit angesteckt haben könntest.

Du brauchst wohl Kontrolle. Aber die gibt es ab einen gewissen Grad nicht mehr, so wie alles ab einen gewissen Grad nicht mehr als Konzept aufgeht.

Im eigentlichen Sinne besteht auch das menschliche Leid dadurch, diese Illusionen bis zum aller letzen Beweis auszubügeln. Dabei reicht es aus, sie abzulegen, und eine neue Illusion zu nutzen ab den Punkt, wo ihr Anwenden einen verletzen würde. Obgleich es auch für Verletzlichkeit schöne Illusionen geben mag, was die Sache nicht gerade einfacher macht, sie klar zu trennen. Denn auch das ist Illusion.

Akzeptiere es einfach, und lass los. Wenn sie schwanger ist, wirst du es schon wissen. Aber bis dahin würde ich nicht meine Energie nicht verschwenden, mir unangenehme Kinofilme mit arschigen Popkorn zu gönnen.

Ne wirklich. Achte auf deine Gefühle, und du achtest auf dich selbst. Aber lass das Denken dort stecken, wo es keine Früchte trägt.

Ansonsten, wir Menschen lieben den Schmerz. Ich liebe es auch.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass sie davon schwanger wird.