Ist es peinlich, wenn der Parter einem die Füße küsst veim Sex🦶?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ist okay beim Sex 55%
Ist normal 23%
NoGo 19%
Ist peinlich 4%

23 Antworten

Ist normal

Das war bei meinen Kumpel immer Pflicht, wenn er Freitags mich besuchte. Er sagte immer wenn er den Film leiht, soll ich beim gucken an seinen Zehen Nabel Nippel lecken. Meist hat er mich danach noch geblxxen. Aber das mit den Füßen war Standard bei ihm.😋 Schade das er nicht mehr zu mir kommen kann (Unfall)

Ist okay beim Sex

Beim Sex finde ich ist das nichts schlimmes.

Meine ex hat mir z.b auch gerne die Füße mal massiert und beim Sex alles angeknabbert auch meine Füße, dabei hatte sie keinen fetish. Man genießt einfach das gemeinsame und versucht das es dem/der Partner/in gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
Ist okay beim Sex

also beim ersten mal war ich etwas überrascht aber er steht auf füße und ich finde diesen splin nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoGo

Hey hey,

ich würde sagen, dass musst du vorher auf jeden Fall mit deinem Partner absprechen, dass wäre am sinnvollsten.

Vielleicht steht dein Partner ja auch drauf nur ihr beiden wisst es noch nicht.

LG

Flo

Ist okay beim Sex

Wenn sie/er es auch mag ist eigentlich alles möglich.Es ist nicht OK, wenn sich eine/r von Beiden dazu genötigt oder gezwungen fühlt, und sei es nur, um einen Gefallen zu erweisen.
Was einem peinlich ist hängt von der eigenen Einstellung dazu ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung