Ist es Normal wenn ein Junger Mann Geschlechtsverkehr mit einer älteren / reiferen Frau / Dame hat?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal 63%
Das muss jeder für sich selbst entscheiden 31%
Nein sowas ist nicht in Ordnung und nicht normal 6%

21 Antworten

Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal

Also mit ner 50 jährigen hatte ich bis jetzt noch nie etwas, bin 23 Jahre und meine älteste Dame war 35, finde einfach keine gleichaltrigen mit der ich so offen & ehrlich Reden kann. Dabei spielt bei mir körperlich erst mal gar keine Rolle sondern eher wie Offen der gegenüber mir ist & eben Ehrlich ob er eine Beziehung möchte oder nur Sex. Und davon gibts glaub mitte 20 keine mehr, alle so Verklemmt und "Ahhh bin doch keine N****".

Und jaa sowas ist vollkommen in Ordnung, wenn du sowas Sexuell oder anderweitig Interresant findest, Erkunde es! SAFETY FIRST ;)

& bei Bettgeschichten IMMER KONDOM, dann dürfte alles klar gehen :P

Wir haben nur ein Leben, das durch verklemmtheit & stursicht wegschmeißen?

Bumst euch doch dass Hirn raus, erziehlt das gleiche Ergebnis ;)

Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal

Ich habe auch Sex mit einem Mann, der deutlich jünger ist und für uns beide ist es fantastisch.

Danke nochmals für deine Antwort Rosenmary, ich muss auch ehrlich gesagt zugeben dass ich selbst als Junger Mann eine verdammt große schwäche für reifere und ältere Frauen / Damen habe, grüße Daniel125.

1
@Daniel125

Es begann allerdings als erotischer Chat und entwickelte sich nach und nach zu einer Freundschaft und Sex kam später.

Wir sind beide sehr hemmungslos und probieren ständig Neues aus. Ausserdem bin ich dominant.

2
Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal

Ja es ist vollkommen normal und inordnung. Vielleicht steht er halt auf reifere und ältere Frauen. Solange beide es wollen ist es vollkommen okay. Er macht sich ja nicht strafbar. Jeder kann das ausleben was er möchte, solange er niemand schadet, verletzt oder das Gesetz bricht. Naja, liebe kennt kein Alter. Vielleicht sehe ich es auch einfach mit anderen Augen (normaler).

Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal

Was soll in der heutigen Zeit dagegen sprechen!? Als junger Mann kann man zudem von einer reiferen und erfahrenen Frau viel lernen, nicht nur in sexuellen Dingen. Hatte auch mal eine reifere Freundin, die wesentlich älter war und dadurch auch mehr (Lebens)Erfahrung hatte, wovon ich gut profitieren konnte. Man(n) kann also nur lernen und profitieren.

Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal

Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.Als junger Mann stand ich immer auf ältere Frauen. Meist doppelt so alt wie ich und älter. Die Chemie muss eben

stimmen. Es gibt auch ältere Frauen die durchaus attraktiv und sehr gepflegt sind.

Sex mit einer so erfahrenen Frau hat schon etwas.

Ein Beziehung würde ich allerdings nicht eingehen. Erst mit den Jahren stellte sich dann mein Interesse an jüngeren Frauen ein.

Was möchtest Du wissen?