Ist es normal so schnell geil zu werden?

13 Antworten

Hallo, das ist normal.

Am besten vorher dir selber machen, dann ist der erste druck weg und ihr könnt es besser genießen.

Wenn deine Freundin es möchte mit dir duschen, dann tue ihr den Gefallen.

Lasse es auf dich zukommen und genießt es.

Viel Spass.

Also ich gehe immer mit meinem freund duschen. Für uns is das voll normal :D

Aber wenn sie schon so frägt ist sie vermutlich auf mehr als duschen aus.
Es kann aber auch sein, dass sie das in einer Beziehung einfach gerne hätte.

Dein Problem wird sie aufjedenfall nicht stören und wenn sie Sex will wirst du das schon merken :p

Wenn deine Freundin sagt sie will duschen dann meint sie danach. Und es ist doch schmeichelhaft für eine Frau wenn der Partner so auf die Freundin reagiert. Das ist nicht schlimm oder peinlich

Wenn ich sie wär würde mich es stören wenn es nicht gleich passiert es ist Bestätigung für sie und auch was ganz natürliches was normal ist das es passiert auch schnell

Dein Steifer ist ein Kompliment an deine Freundin. Er drückt deine Zuneigung an ihren Körper aus. Vielleicht bekommt dann deine Freundin auch Lust...

Was möchtest Du wissen?