Ist es normal (Gesund) wenn ich jeden tag wichse?

10 Antworten

Uiii.... was ist denn mit mir los ;) Ich bin durch mein wixen, das ich 5-8x geniesse beim spritzen am Tag, topfit und gut gelaunt. Ok, ich muss noch sagen, ich bin 49 Jahre alt und vermisse weiblichen Kontakt. Da ich keine Hilfe bekomme und jeden Tag wixe, habe ich es zum Hobby gmacht. Jetzt kann ich jeden Tag draussen spatzieren gehen und egal welche Frau ich anspreche, zum gemeinsam wixen, irgend eine Frau wird sicher auch das Verlangen haben meinen Liebessaft in die Luft zu spritzen oder auch etwas zärtlicher, wenn sie mit Ihren Lippen meine Vorhaut vor und zurück schiebt bis das lebensspendende Liebeselexier als Protein geschluckt oder bei nichtmögen gespuckt wird. Nun wünsch ich allen viel Spass beim wixen, mastrubieren, Palme wedeln, Rute wedeln oder wie ich den Fridolin schütteln bis das Spritzspektakel abgeht.

Ich bin 51 und mache es jeden Tag - und habe noch keine schädlichen Nebenwirkungen feststellen können - ausser vielleicht, dass man auf Dauer nicht mehr soviel spürt, dann ist Pause von 2-3 Tagen sinnvoll. . .

Insekt43  23.06.2017, 14:06

xD OMG!!!

2

machs dir so oft du willst :D schadet nicht keine sorge - selbst wenn du 10 mal am tag kommst

H,  ungesund ist es nicht, im Gegenteil. 

ich denke das machen viele auch.

Ssimone  14.02.2017, 21:27

andere weniger oder gar nicht - und vllt einige sogar noch häufiger

0
misshigh  14.02.2017, 21:28
@Ssimone

jap hätt ich auch gesagt. ist bei jedem ziemlich unterschiedlich. kommt auch aufs alter an denk ich.

0