Da ist wahrscheinlich das Display falsch angeschlossen. Wenn du das passende Werkzeug hast, würde ich das mal checken.

...zur Antwort

Das iPad 2017 ist sehr gut für circa 250€ bei Media Markt.

...zur Antwort

Apple gibt ja nicht aus Spaß die Vorraussetzungen.

...zur Antwort

Im Falle eines Wasserschadens würde ich es eine Nacht lang in Reis legen, da dieser Flüssigkeiten aufsaugt (in dem Fall aus dem Handy). Außerdem würde ich es mal Neustarten.

...zur Antwort

Ich würde mich erst mit dem Support in Verbindung setzen.

...zur Antwort

Was sollte dieser Alptraum?

Hallo. Ich bin gerade mit Todesangst aufgewacht und ich hoffe, dass es nur im Traum war, aber ich habe nach meiner Mama geschrien, und das habe ich noch nie getan. Ich hatte schon viele Alpträume, aber ich hatte bei keinen das Gefühl, ich wäre tot, und hätte den Teufel oder den Sensenmann (ich weiß nicht wer es war) direkt vor mir gesehen. Also ich erzähle mal ALLES was da war: Wir Menschen hatten einen Krieg gegen Maschinen, den wir verloren. Danach waren die überlebenden Menschen die Sklaven der Maschinen. Und ab jz beginnt der richtige Alptraum: Ich war dann plötzlich auf einem Berg, der nach unten und nach oben ging. Ganz unten waren ein paar Mitschüler aus der 4. Klasse. Etwas weiter oben, wo plötzlich ein Wald war, waren welche aus der 5. und 6. Klasse. Als ich weiter hoch ging, waren aber keine Mitschüler aus der 7. Klasse da. (Ich komme jz in die 8. Klasse, und ich war ab der 4. Klasse nicht wirklich zufrieden mit mir beim Thema Schule.) Dann hörte der Wald plötzlich auf, und der Weg wurde extrem steil, und sah, wie ca. 300 Meter hinter dem steilen Hügel eine Kirche war (Ich glaube nicht an Gott oder ähnliches). Jedenfalls wollte ich zur Kirche, und dann habe ich sehr oft versucht hochzuklettern, aber es war zu steil und ich rutschte immer wieder ab. Auf einmal sah ich, wie ein paar Meter neben mir ein Weg war, auf dem Leute langliefen. Es waren ungefähr 5, aber ich kann mich nicht genau daran erinnern. Plötzlich begannen sie, mich mit ihren Bögen abzuschießen, und die Pfeile brannten. Da der ganze Text zu lang wäre, schreibe ich ihn als Antwort weiter.

...zur Frage

Ich kenne das, aber wenn es hell ist hast du sowieso keine Angst davor und nachts, lass entweder dein Licht an, oder geh spät schlafen wenn du wirklich müde bist dann schläfst du nämlich sofort ein.

...zur Antwort

Du must das Mikrofon für Bildschirmaufnahmen aktivieren. Das machst du durch gedrückt halten, des Aufnahme Buttons, dann steht da „Mikrofon aktivieren“ und dann müsste es funktionieren.

...zur Antwort

Ich würde mal in den Apple- Support Chat gehen.

...zur Antwort

Also deine Rechtschreibung und Grammatik ist Bombe.

...zur Antwort

40- 60 FPS reichen völlig aus. Ab 34 FPS sieht das menschliche Auge flüssig.

...zur Antwort