Ist es möglich das wen dir kalt oder du nackt und es dir unangenehmen ist, sich das penis auf hamstergröße schrumpft für den moment?

10 Antworten

Bei mir wird er noch wesentlich kleiner als ein Hamster groß ist. Das ist normal, bade einmal im Frühjahr in einem eiskalten Baggersee dann siehst du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine unangenehme Situation kann schon dafür sorgen, dass er kleiner wird .

Ganz typisch ist aber Kälte. Bei Kälte ziehen sich ja die Blutgefäße zusammen, so ist das auch mit den Schwellkörpern und Blutgefäßen im Penis, besonders wohl bei einem Blutpenis.

In kühler Umgebung ist er kleiner. Besonders, wenn man in kühlem Wasser war dann schrumpelt er richtig ein.

Da kann es dann sein, dass man mit einem Mikropenis wieder rauskommt und untenrum aussieht wie ein kleiner Junge .

Früher war mir dieser Effekt peinlich, heute eigentlich nicht mehr. Es es liegt ja nur an der Temperatur, ist nur vorübergehend und kein Grund sich zu schämen.

Na klar, ist das möglich. Aber das Pimmelchen in einer Frauenhand lässt ihn wieder wachsen. Also, keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauenhände wirken da wahre Wunder und sind ein sicheres Mittel, um alles wieder in die normale Größe zu bringen.

1

Wesentlich unangenehmer ist es, wenn er im unpassenden Moment aus gewissen Gründen wächst...

Ja, Penise können da durchaus ziemlich klein werden ^^

Was möchtest Du wissen?