Ist es gefährlich, wenn ich meinem Freund den Anus lecke, obwohl er Hämorrhoiden hat?

7 Antworten

Für ihn vlt nicht sehr angenehm. Hämorriden sind aber, anders als viele Denken, einfach nur geschwollene Hämoriden. Hämoriden besitzen wir nämlich alle, diese können aus den verschiedensten Gründen anschwellen. Je nachcschwere Grad brachte man dann eine Salbe oder diese können bei Bedarf operativ entfern werden.

Also: für dich gibt es keine Bedenken allerdings solltet ihr darauf achten, dass dein Freund nicht gerade Hämoriden der höchsten Stufe hat, das könnte unangenehm für ihn werden.

Sry für die Tippfehler ich denke aber noch lesbar :)

0
@JY20017

Danke für deine Antwort :)

er dachte halt, wenn ich das mache, wird ihn das entspannen. Wird also eher das Gegenteil passieren?

0
@Naviaux

wie gesagt ganz nach seinem Empfinden wenn er es gut findet sollte es kein problem geben :)

1

Ja die können auf gehen, das wäre nicht gut für Ihn.

Oh okay danke

1

Vom Lecken werden die ganz sicher nicht aufgehen.

0
@pupsnase2

Dann müsste man aber schon sehr grob da ran gehen.

Die gehen schon mal beim Stuhlgang auf, aber beim Lecken nicht.

0

Wie soll das den geschehen?

1

Solange ihr beide gesund seid und euch sauber macht, ist Rimming nicht gefährlich. Seine Hämorrhoiden sind nicht ansteckend, die werden auch nicht durch lecken verletzt.

Okay danke

1

so lange Du nicht drauf rumkaust, passiert nix

Was möchtest Du wissen?