Anus dehnen - wie?

7 Antworten

Mach es viel mit flüssigkeit und gaaaanz langsam lass dir Zeit steck eine Gurke,Griff vom Haarbürste wenns aus plastik ist,Dildos,Bananen bei den Lebensmitteln bitte vorher sehr gründlich waschen und evtl ein kondom drüber machen.

Jep weil ohne Kondom bekommt man Bananen Babys

1

Nein.Auf dem Obst können bakterien enthalten.

0

Einfach austesten mit welcher Dildogröße du jetzt zurechtkommst und dann ne Nummer größer nehmen, und immer so weiter.

Mit Analplugs. Aber vorsicht und nicht zu stark dehnen

Es gibt medizinische Analdehner in Apotheken oder auch online erhältlich. Für alles über 3,5 cm gibt es spezielle Dehnungs Toys.Die Opener Dildos von Organotoy sind ziemlich verbreitet. Ansonsten kann ich dir das Forum Dehnsucht.info empfehlen. Da geht es nahezu ausschliesslich darum. 

Mit Hilfe von Analplugs oder Dildos in verschiedenen Größen?

Ich wäre aber vorsichtig damit, weil die Gefahr von Inkontinenz droht wenn man es übertreibt. Vor allem wenn man Älter ist und die Funktion des Schließmuskels nachlässt.


Was möchtest Du wissen?