Freundin,s ex hilfe...?

Hallo,
ich habe in der letzten zeit ein p roblem wo ich nicht mehr drauf klar komme und immer beim s ex daran denken muss...
ich habe die ex von nem arbeitskollegen als freundin...
ich liebe sie und sie liebt mich über alles was auch schon mit ganz vielen sachen bewiesen ist...
doch einmal haben mein arbeitskollege und andere&ich zusammen gearbeitet und da kam das "lockere" thema s ex und dann fing einer an so aus"sp ass"an immer so zu allen zu fragen ob man einen gr oßen hat und dann meinte der typ von dem ich seine ex hab halt so ja ich hab 18 cm ganz stolz und überzeugend und ich dachte mir nur so W.T.F
mit 17 jahren.....

ok so dann fing es an das ich mir einen kopf darüber machte..
ich bin 16...und habe halt 14cm so durchschnitt und habe auch schon viele tabellen gesehen wo ich gelesen hab das es normal ist.

so und jetzt denk ich halt immer beim s ex das sie halt eventuell vortäuscht und ich denke halt so:fck ich kann ihr dann ja nix bieten weil sie schonmal 18cm hatte....und sie ist 15.. wtf....

das fc kt mich halt extrem ab und da wir WEIT auseinander wohnen denke ich immer das sie sich mit anderen trifft obwohl wir auch schonmal darüber geschrieben haben und wir beide schreibten:nur mit dir,versprochen ❤️🔐(hat sie zuerst geschrieben)

und ich hab halt trotzdem angst ein bisschen und mir überlegt so ne sachen wie p.  enis pumpe zu machen aber ich weiß nicht mit 16 :ooo.  sie meinte auch das sie mit der größe zufrieden ist und so weiter und leute bitte helft mir mal das verfolgt mich halt echt...

obwohl sie schon auch denke ich mal richtig st. öhnt und nicht vortäuscht aber keine Ahnung...

sie meint auch halt so Traummann und immer sowas und ich liebe sie über alles und keine ahnung.. :(((

vielleicht können ja AUCH frauen hier was zu schreiben...

hilfe :(

...zur Frage

Lass die anderen reden..... Ihr müsst glücklich sein. Auch beim Sex. 

...zur Antwort

Kommt auch aufs alter des Mannes an. Sollte er Potenzpropleme haben und kommt immer vor dir habt ihr 1 Kleines Problem. Besprich es mit ihm liebevoll und ruhig. Verlängere DEIN Vorspiel.

...zur Antwort

Kommt drauf an wozu die Strapse getragen werden und auf was man oder beide stehen. Sex mit Strapsen, Strümpfen und Höschen an - oder ohne Strümpfe. Egal wie - Beim einen kanns Höschen ausgezogen werden. - Bei beiden kanns Höschen getragen werden. Absprache mit Partner kann von Vorteil sein. Oder Lass dich überraschen trage das Höschen drüber.

...zur Antwort