Ist es Fremdgehen?
Ist es fremdgehen, wenn man zu einer Thai Massage mit Happy End geht?
Da es ja eigentlich nur dazu da ist um Stress abzubauen.
6 Antworten
Nein, ist es nicht.
Frauen unterscheiden da drastisch. Wenn du dich nicht in diese Masseurin verliebst und eine emotionale Verbindung aufbaust, wird die Frau sich in den meisten Fällen einmal aufregen und dann ist gut. Warum? Weil die Masseurin keine Konkurrenz auf der Ebene darstellt, die für Frauen wichtig ist.
Und grundsätzlich ist Sexualität heute nicht mehr einforderbar. Insofern kann man von einem Mann auch nicht mehr verlangen treu zu sein. Das gilt natürlich auch für Frauen. Aber Männer haben sexuell sowieso meistens das Nachsehen, weshalb es insbesondere komplett asozial wäre, Sexualtität zu verweigern und sich dann darüber aufzuregen, dass der Mann substituiert.
Würdest Du es deiner Partnerin auch erlauben nach der Massage vom Masseur noch zum kommen gebracht zu werden?
Ich ignoriere nichts. Außer bescheuerte Ausreden für Untreue.
Nochmal: Wenn Sexualität nicht einforderbar ist, kann Treue auch nicht einforderbar sein.
Überleg zumindest einmal, was das bedeuten würde: Im schlimmsten Fall verdammst du deinen Partner zölibatär zu leben, nur weil man selber nicht will oder kann? Wie asozial ist das?
Dann führe ein offene Beziehung, erlaube ihr das gleiche und gut ist. Was ist daran so schwer zu kapieren? Frau muss treu sein, und du fickst rum?
"Dann führe ein offene Beziehung, erlaube ihr das gleiche und gut ist."
Dir ist klar, dass das hauptsächlich den Frauen zuspielt und fast keinem Mann?
War klar, das du so einer bist. Selber alle Freiheiten wollen, aber nix abgeben wollen. Und genau deshalb ist dieser Fremdgehmist auch so verlogen.
"War klar, das du so einer bist. Selber alle Freiheiten wollen, aber nix abgeben wollen."
Vorsicht. Jetzt machst du Annahmen, die nicht stimmen... Ich habe überhaupt kein Problem Frauen gleiche Rechte zu geben.
D.h. ja, offene Beziehung ok. Das kann ja jeder machen, wie er/sie es will. Bedeutet für mich -> ich gehe in keine Beziehung mehr, weil ich nicht gewillt bin hier einseitig zum Vorteil der Frau ihr das Recht zu geben.
Gleiche Rechte bedeuten leider nicht immer gleiche Möglichkeiten. Und die Biologie ist nun einmal arschig und begünstigt in diesem Fall Frauen bei gleichen Rechten.
Und? Ist dann eben so. Heißt nicht, dass es für Männer ok ist und für Frauen dann eben nicht, Du hast ne extrem einseitige Weltsicht, deshalb ist für mich hier jetzt auch Ende.
"Du hast ne extrem einseitige Weltsicht"
Ich habe eine Weltsicht auf Mechaniken. Und die Mechanik einer offenen Beziehung würde mich als Mann extrem schlecht dastehen lassen. Und da in einer normalen Beziehung Sexualität nicht eingefordert werden kann, ist Treue auch nicht einforderbar. Deshalb sind für mich jegliche Beziehungen nicht mehr standhaft.
Du tust so, als ob ich gezwungen werden muss, eine Beziehung zu führen (offen oder normal). Keine Beziehung wäre hier (leider) das Ehrlichste.
Dann brauchst dich zum Thema Fremdgehen auch gar nicht äußern. Das gilt nur in Beziehungen. Und jetzt ist Zeit für Ignore, ich hab den Blödsinn satt.
Doch. ich äußere mich deshalb dazu, damit Männer verstehen, dass sie regulär in normalen Beziehungen wenn keine Sexualität stattfindet, Treue aber trotzdem eingefordert wird, massiv einseitig benachteiligt werden.
Es kommt auf die Beziehung und die individuellen Grenzen an. Wenn es in der Beziehung als Vertrauensbruch oder unangemessen angesehen wird, könnte es als Fremdgehen wahrgenommen werden, auch wenn es nur um Stressabbau geht. Kommunikation mit deinem Partner ist wichtig
Ist es fremdgehen, wenn der Masseur deiner Partnerin einen Orgasmus beschert?
Wenn nein, dann sag es deiner Partnerin, dass du diese Meinung vertrittst.😉
Es ist Fremdgehen, sobald du es heimlich machst. Hab die Eier und besprich es vorher mit deiner Partnerin, bevor du dir die Meinung von fremden Menschen aus dem Internet holst.
Ich wollte die Meinung von anderen Menschen einholen. Ich entscheide das so über mein Gewissen. Natürlich sag ich das meiner Freundin
Stell dir zwei Fragen:
- Fändest du es okay, wenn deine Partnerin das auch machen würde?
- Kannst du ihr das erzählen, und sie wäre fein damit?
Wenn die Antwort auf beide Frage "Ja" ist, dann ist es in deiner Beziehung kein Fremdgehen. Wenn die Antwort auf nur eine der Fragen "Nein" lautet, ist es Fremdgehen.
Bzgl. gesellschaftlicher Norm: klar.
Aber du ignorierst komplett männliche Biologie...
Zudem: Da Sexualität nicht einforderbar ist, kann auch Treue nicht eingefordert werden.